Beiträge von TGH_Murphy-89

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: 45te Minute

    Qualifying: musste mir ziemlich strecken da so ne Zeit hin zu knallen.

    Rennen: am start hab ick eine Position verloren und hab mir den Zweikampf von MaZeL und Gutmännchen in ruhe angeschaut. Nachdem MaZeL ein Fahrfehler hatte konnte ick mir auf P2 zurücksetzen. Gutmännchen is so nach ner halben Stunde an die Box, so rutschte ick auf P1. Die Pace war gut und konnte Konstante Zeiten fahren. Nachdem Boxenstopp sah es anders aus. Der Linke Vorderreifen machte extreme Probleme, war nur noch am rutschen. MaZeL kam immer näher. In den Schnellen S-kurven hab ick mir dann verbremst und er konnte vorbei ziehen. Und so wieder zurück auf P2. Hab versucht noch mitzuhalten aber war schwierig bis aussichtslos. Beim Überrunden hab ick Antonia906090 in der Schikane ein Schubser gegeben. Sorry dafür. Und beim zweiten mal überrunden waren wir uns wohl nich ganz einig oder haben uns missverstanden :hammer:.

    Fazit: Erstmal hats Riesen Spaß gemacht.

    Der erste Stint lief gut. Der zweite eher weniger wegen Überhitzter Reifen. Meine Fahrfehler haben genervt.

    Highlight des Rennens?: joar gab nichts wirkliches

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:Ick heiße Danny und bin 31 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:F1 2017, F12019, GT Sport und jetzt ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:Naja sonst wird ick mir ja nicht bewerben. :-p


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: langsam bis mittelmaß


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:72


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: TGH_Murphy-89


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:durch nen Kumpel


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: um besser zu werden und Erfahrungen zu sammeln


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: