Beiträge von Andre Hardt

    Qualifyingergebnis:P.16

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen:-/-

    Zeitpunkt Boxenstopp:1 runde

    Qualifying:Quali war top schönes neues system

    Hauptrennen:Abgestellt


    Sprintrennen:nicht teilgenommen

    Fazit:Was soll ich noch sagen auch im 3 Rennen wurde ich mal wieder so hart abgeschossen das ich sofort in die box fahren konnte mit 1 minute schaden.... naja... rennen wieder aufgenommen karre voll getankt um keinen stop mehr zu machen.... natürlich als überrundeter im getümmel rausgekommen wollte mich zurück runden und wieder wurde ich volles rohr abgeräumt.... naja war stinksauer bin in die box gefahren und hab aufgehört... unfahrbar das rennen alle total aggro.... hoffe dann mal nächstest rennen wird besser.....

    Highlight des Rennens:gibt es nix

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis:15

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen:
    24/22
    Zeitpunkt Boxenstopp:Minute 22/25 Minute

    Qualifying:
    Leider nicht zu 100% meine pace gefunden da neue Pedale
    Hauptrennen:der Start verlief Solala wurde leider raus gedrückt und habe 5 Plätze verloren musste eh die ganze Zeit kämpfen da ich mir neue Load cell Pedalen geholt habe musste erst mal alles richtig einstellen und mich daran gewöhnen weil das Welten zu den alten Pedalen sind.... tja leider wurde ich dann auf der langen geraden vor der r130 weg gedreht keine Ahnung wer es war stand dann verkehrt rum auf der Strecke und musste einige passieren lassen musste das Feld dann von hinten wieder aufholen.... dann kam der Technische Knaller mein Programm für die Load cell pedalen spackte rum und meine Bremse war die ganze Zeit auf 10% getreten ja was dann natürlich komplett meine pace zerschoss und ich 5 Minuten vor Schluss nochmal in die Box musste um meine Bremsen wechseln zu lassen🤦‍♂️... den Rest erläutere ich dann im Fazit....


    Sprintrennen:ja leider auch dort 3 mal abgeschossen worden Schaden von 40 sek. Gehabt was mal wieder zum boxenstopp führte also auch dieses Rennen zum vergessen

    Fazit:
    Beide Rennen echt für den arsc.... trotz Aufholjagden und technischen Defekten konnte ich noch Punkte holen
    Highlight des Rennens:waren ein paar tolle 2 Kämpfe dabei was mich immer wieder motiviert mehr zu pushen

    Bildmaterial:

    Qualifying Ergebnis: P16

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P24

    Zeitpunkt Boxenstopp: Min 29

    Qualifying: Ich muss sagen ich hätte nicht damit gerechnet das bei so vielen Fahrern auf der engen strecke überhaupt eine frei runde möglich war... aber es hat funktioniert danke dafür

    Hauptrennen:

    Der Start verlief mich sehr gut ich konnte ein paar Positionen gut machen habe aber leider nicht meine eigentliche Pace gefunden trotz allem war ich dennoch konstant und konnte mich bis auf platz 12 vorarbeiten wo ich auch nach dem Boxenstopp war... ich bekam besuch von hinten von Dima wo wir auch ein schönen 2 Kampf hatten er überholte mich sauber und fair drehte sich aber dann auf dem Kerb weg und ich konnte leider nicht mehr ausweichen und krachte ihm volles Rohr rein wo ich dann einen fast total schaden hatte und mich somit in die box zurück schleppen musste... Ich konnte mich nach der Reparatur noch auf p24 kämpfen dennoch war mein rennen leider gelaufen wären wichtige punkte gewesen für das Team weil mein Teamkollege Andreas p5 belegte.... Dima danke für den tollen 2 Kampf auch wenn es letzten ende leider nicht so geklappt hat wie wir es uns vorgestellt haben....

    Sprintrennen:
    -
    Fazit:
    Es war ein echt gutes Rennen bis zu dem Crash... dennoch sollten die Überrundeten besser aufpassen und einen nicht 2 runden aufhalten.... Und am Ende war ich echt frustriert... Es wäre ein gutes Ergebnis für das Team geworden....
    Highlight des Rennens:
    -
    Bildmaterial:-

    Hallo zusammen sorry wenn ich mich jetzt erst melde aber da ich erkrankt war und auch noch mein Lenkrad sich verabschiedet hat konnte ich leider zum damaligen testrennen nicht erscheinen.... ich würde mich sehr über eine erneute Einladung freuen und sehr gerne daran teilnehmen.... Mit freundlichen Grüßen

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:hey ich bin der André bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Nürburgring daher hab ich Motorsport und Racing im Blut....


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    F1 2017 F1 2019 GT Sport ACC

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:nein leider nicht nehme aber an endurance rennen Teil


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Ernsthaftes Interesse da ich viel ACC spiele und die Herausforderungen suche

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:zu den Konstanten Fahrern


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?

    Antwort:Beides


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    99

    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort:xfairplayroxx


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:durch einen Freund der mir es empfohlen hat


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Wegen der Herrausforderung und dem Spaß und ich hoffe das es da vernünftiger zu geht wie in den normalen Public Servern

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: bin mit dem Handy drin 🤣 aber daheim 100k Glasfaser sollte ausreichen 🤪