Beiträge von Gutmännchen

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Ich bin Freddy, 16 Jahre alt und fahre seit ungefähr einem Jahr auf dem PC. Davor habe ich auf der PS4 gefahren.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    ACC; F1 2017 - 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja. Habe sogar schon an einer SimRc Ps4 ACC Saison teilgenommen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Reinschnuppern und wenn es mir gefällt, kann ich mir auch vorstellen mehrere Saisons zu fahren.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    99


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Frederik Gutmann


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    LizzardPunktExe; 76561198421342153


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Nach euch gegoogelt


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Weil ich weiß, dass es eine gute Liga ist.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Ping: 20

    Upload: 95

    Download: 35

    Hallöchen


    Ich wäre sehr interressiert an einem Endurance Team. Meine Pace ist sehr gut aber natürlich ist noch Luft nach oben. Deshalb suche ich nach einem Team dass schon eine sehr gute pace hat und von dem ich lernen kann. Wäre sehr interressiert in das Team einzutreten.

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: 45 Minuten vor Schluss

    Qualifying: Hab eine sehr schnelle Runde gefahren. Trotzdem war OFFROADRACER686 zwei Zehntel vor mir. In den letzten Versuchen habe ich dann auch Verbesserungen gehabt, aber konnte sie nicht über die Ziellienie bringen.

    Rennen: Ich hab ersteinmal einen Schock gekriegt, weil es so stark geregnet hat. Ich habe aber dank meines Teamkollegen gute Tipps für den Druck in den Reifen bekommen. Start verlief gut und ich sah das Chaos in meinem Rückspiegel. Ich habe von Anfang sehr langsam gefahren, weil ich wusste, dass ein dritter Platz reicht. Ich konnte mir dann den ersten Platz angeln, weil OFFROADRACER686 einen Fehler gemacht hatte. Er hat wieder aufgeholt und war klar schneller. Ich wusste aber, dass er im Regen nicht so einfach vorbei kann. Leider habe ich mich von der Tabelle links unten ablenken lassen und bin auf der Geraden aufs Gras gekommen. Danach verlief es für mich ruhig. Nach einem Dreher und einem Fehler in der ersten Kurve mit Schaden, habe ich leider noch einen Fehler gemacht und xxmanuxx holte schnell auf und in den letzten Runden wurde es nochmal spannend. Zum Glück fuhr ich als zweiter über die Ziellinie.

    Fazit: Egal wie gut oder schlecht ich in diesem Rennen gefahren bin. Ich hab den Titel und damit bin ich zufrieden.

    Highlight des Rennens: Die ersten Runden als der Regen so dtark war

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: 45 Minuten vor Schluss.

    Qualifying: Hätte noch einiges an Zeit rausholen können. Leider musste ich viele Runden abbrechen.

    Rennen: Danke an Smurferino42, dass er mich in der ersten Runde von der Strecke geschoben hat. Danach musste ich mich wieder zurückkämpfen. Nachdem Kubi297 leider gecrasht ist war der echt faire Kampf leider zu Ende.

    Fazit: Sehr zufrieden, weil ich nicht so viel trainiert habe.

    Highlight des Rennens: Kampf mit Kubi297

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: 1.

    Rennergebnis: 1.

    Zeitpunkt Boxenstopp: 45 Minuten vor Schluss

    Qualifying: War fast eine Sekunde vom zweiten Platz entfernt. Also war es sehr gut.

    Rennen: Bin die ganze Zeit erster gewesen und hatte so viel Abstand, dass ich mir einen Einschlag in die Wand und einen Dreher erlauben durfte

    Fazit: Ich habe alles richtig gemacht und ein besseres Ergebnis wäre nicht möglich

    Highlight des Rennens: Gibt keins

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P 1

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: 45 Minuten vor Rennende ungefähr.

    Qualifying: Ich war eine Sekunde schneller als @Chrisgaming85. Die Runden waren fast alle Perfekt.

    Rennen: Es war todlangweilig. Ich bin fast 90 Minuten nur alleine gewesen.

    Fazit: Ich bin Perfekt gefahren nur war ich einfach die ganze Zeit allein, desshalb war die Freude größer, dass es vorbei war als die Freude über den Sieg.

    Highlight des Rennens: Gibt Keins

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P3 1:58,692

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: 2:37 pm & 3:08 pm

    Qualifying: Das Qualifying verlief gut. Ich hatte immer freie Fahrt und konnte meine Zeit sogar noch einmal verbessern. Leider hat es für eine weitere Runde nicht gereicht

    Rennen: In der ersten Runde konnte ich gleich TGH_Murphy-89 Murphy überholen, weil er einen Fehler gemacht hat. Danach hatte ich MaZeL vor der Nase. Ich bin gemütlich hinter ihm hergefahren und konnte schließlich auch überholen. Nun habe ich versucht eine Lücke aufzubauen, was mir auch gelungen ist. Um 2:37 pm bin ich dann rein gefahren, weil ich eine 2 Stoppstrategie fahren wollte. Ich bin dann weiter hinten im Fahrerfeld rausgekommen, habe ein paar Autos überholt und bin um 3:08 pm dann wieder reingekommen. Nach dem B0xenstopp sah ich, dass ich 45 Sekunden zu zweiten Platz habe. Also war meine Strategie ziemlich doof. Darauf hin habe ich mich in der ersten Kurve gedreht und in ein paar anderen Kurven nochmal. Kurz vor Schluss habe ich aus Versehen TGH_SeRo85 gedreht. Am Ende war das dann der 6. Platz.

    Fazit: Ich sollte meine Strategie besser planen und wirklich gucken was schneller ist und nicht nur überschlagen. Außerdem weiß ich, dass ich gewinnen kann und werde versuchen das im nächsten Rennen auch zu tun.

    Highlight des Rennens: Die ersten Runden und als ich MaZeL überholt habe.

    Bildmaterial?:

    Hallo nochmal. Ich habe noch das Problem, dass ich keinen Teamkollegen habe. Desswegen habe ich in der PS4 Chatgruppe und auf dieser Webseite gefragt, ob das jemand mit mir machen will und habe bei jedem keine Antwort erhalten. Darf ich auch ohne Teammate teilnehmen? Was könnte ich tun damit ich noch einen Teammate bekomme?

    Ich habe den Namen xxmanuxx auf der PS4 gesucht. Es gibt leider nur sehr viele davon und niemand kam aus der Schweiz. Ich habe jetzt Marcel2502 eine Freundesanfrage geschickt.

    Ich habe auch schon gesehen, dass morgen ein Testrennen ist und habe da noch zwei fragen:

    1. Wie viele Testrennen gibt es noch, weil an einem muss ich ja teilnehmen?

    2. Muss ich mich irgendwie speziell dafür anmelden?

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Ich bin Frederik und bin 14 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 2017- F1 2019, WRC 8 & 7, Dakar 18, Gran Turismo Sport, Projekt Cars, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung

    Ja. Ich bin in einer F1 2019 und GTS Liga gefahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Eine Saison mitfahren und wenn es mir Spaß macht länger mitfahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Eher schneller, aber das kann ich nicht ganz beurteilen, weil ich nicht so viel Erfahrung in ACC haben


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    70


    Wie lautet deine PSN ID?

    Lizzard Exe


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Ich möchte faire Rennen und diese Webseite hat mich beeindruckt.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping: 20ms

    Download: 61,66 Mbps

    Upload: 24,60 Mbps