Beiträge von dennisH.91

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Dennis, 28J, aus der Eifel, nah am Nürburgring


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1, Raceroom, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja, seit längerer Zeit in einer F1-Liga auf der Xbox


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Bin von der Konsole zum PC gewechselt, möchte ein paar Level aufsteigen sozusagen.

    Nehme mit Zeit, schaue meine Rennen meistens nochmal an und analysiere sie.

    Ich vermisse aber Teamplayer an meiner Seite die mir ab und an vielleicht mal hilfreiche Tipps geben können.

    Will neue und Herausforderungen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Noch mittelmaß, in der F1Liga bin ich meistens zwischen 7 und 4. Manchmal auf Besser.

    In ACC und Raceroom bin ich noch Rookie


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?

    Bin für alles offen sobald ich ein gewisses Level erreicht habe


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Da ich ACC erst vor 3 Tagen installiert habe und erst circa 4 Std spielzeit habe, liegt mein SA bei 55.

    Aber kontinuierlich steigernd


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    sonekk2k7


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Über google. Hatte mehrere auf dem Schirm aber bei euch bin ich hängen geblieben


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Herausfordernungen, die Simulationen sind einfach Klasse gemacht.

    Ultrarealistische Boliden, Fahrverhalten, Streckenbedigungen uvm. sind es was mich daran reizt.

    Deshalb habe ich mir einen Leistungstarken PC zugelegt.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Ping 10

    Download 198.69

    Upload 42.14


    Habe 24/7 einen Ping von maximal 13. Alles läuft zu 100 Prozent.:P