Beiträge von Captain024_

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P16

    Zeitpunkt Boxenstopp: etwa die Hälfte

    Qualifying: wäre noch ne 1:34er Zeit gefahren aber der andere mit der roten start Nummer hat sich eingedreht zurückrollen lassen und hatte keine Chance an ihn vorbei zu kommen aber egal

    Rennen: konnte mich auf 11 vor kämpfen aber dann habe ich ein brems Punkt falsch gesetzt und hab mich dabei weg gedreht.

    Aber ansonsten war es ok

    Fazit: Brauch noch bissel üben aber es wird besser :f1:

    Highlight des Rennens: fast top 10

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P9 Mein Ziel

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ca. 44min

    Qualifying: Quali war Top konnte ein paar gute Zeiten Fahren hat aber nur für P12 gereicht :D

    Rennen: Den Start gut Angefangen konntew ein paar Plätze gut machen aber zur ersten Kurve hat der @Wilky May bissel früh gebremst und bin da hinten trauf gefahren damit hat er die Kurve nicht mehr geschaft und hat den @Der_BMW_Fahrer mit erwicht das tut mir auch leid das dass pasiert ist WAR NICHT MIT ABSICHT. Ansich war das Restlichen Rennen sehr Spaß gemacht irgend wann in der 57 min und habe dabei den @Reacontom mit der Startnummer 53 berühert bzw. gestriefen. Bin nach der engen kurve zu weit rausgekommen auf den Curb gekommen bin ins Rutzschen gekommen wollte es über dasb Gras wieder einfangen aber auf das betreten habe ich zu schnell besschleunigt und bin Quer gekommen konnte es diesmal nicht abfanngen hab mich auf der stelle gedreht und da war den der wini da und hab in berühert. Beim drehen wieder zum fahren hab ich zu viel Gasgegeben und ghab daduch noch ein Donat gemacht (war nicht geplant). Das Restliche rennen war dann relativ gut hab dann den Wilky May vorbeigelassen auch wenn er vom Platz weit hintermir war hab ich ihn trotzdem vorbei gelassen. Hab ein sehtr guten Boxen Stop gemacht also wie geplant. Zum ende des Rennen hat mich dann noch der Ju56 überrundet.

    Fazit: Muss noch ein bisschen forsichtiger Fahren aber denoch schnell.

    Highlight des Rennens: Top 10 ins Ziel gekommen.

    Bildmaterial?:

    Start:

    https://clips.twitch.tv/HedonisticCrazyGnatBleedPurple

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich bin Leon Lange und bin 17 Jahre alt. Ju56 und Theo36king haben mir die Liga empfohlen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:Ich bin schon Dirt 2.0, Dirt Rally, Project Cars 1&2 und ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein leider nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja habe ich


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Ich zähle mich zu den langsameren Fahrern


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?

    Antwort: Sprint würde ich erstmal fahren


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Ich habe der zeit ein SA von 50 aber hab das Spiel noch nicht so lange


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: leonlange28


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Duch Theo und Ju56


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: HAB BOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    PING ms
    20


    DOWNLOAD Mbps 47.84


    UPLOAD Mbps 9.14



    :gogoo::gogoo::gogoo::gogoo::gogoo::gogoo: