Beiträge von Kowin

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Servus ich bin der Kevin, ich bin süße 19, komme aus dem Herzen Bayerns und meine Freunde nennen mich Kowin. Ich bin ein riesen Racing Fan schaue in meiner Freizeit viel Motorsport. Autos faszinieren mich schon seit früher Kindheit und das einzige was ich mehr mag sind Hunde :).


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Asetto Corsa; DiRT Rally, F1 2018, F1 2019, F1 2020 und noch paar andere Arcade Racing Games aber die haben wohl nichts mit Sim Racing zu tun.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich würde definitiv gerne einer Liga beitreten und mindestens eine Saison fahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Im Qualifying bin ich manchmal eher mittelmäßig aber ich hole mir dann aber im Rennen die Positionen weil ich normalerweise sehr geduldig bin und auf die richtige Situation warte um zu überholen. Ich fokussiere mich meist im Rennen auf meine Linie und bestrafe die Fehler anderer. Außerdem bin ich üblicherweise sehr stark bei Starts.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Die Sprint League hört sich für mich vielversprechend an.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Mein Name lautet Kowin, meine ID: STEAM_0:0:144857149


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Bei Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich überlege ehrlich gesagt schon länger ob ich einer Sim Racing Liga beitreten soll aber habe mich immer zurückgehalten aber heute dachte ich mir mal, versuchst du es einfach mal. Ich spiele unglaublich gerne F1 2020 und bin sowieso ein großer Racing Fan, außerdem bin ich nicht all zu schlecht vom Rennpace her.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    https://www.speedtest.net/result/9957632432.png