Beiträge von Light

    Quali: P5



    Rennen: P3


    Box: :supersoft:-R7->:soft:


    Strafen: 6 sek (streckenbegrenzung)



    Driver of the Day: pera


    Traumstart von P5 auf P2. Wurde relativ schnell von Gscheida_Bua überholt, konnte aber dran bleiben. Als mich dann FeuerMaster überholt hat, war irgendwie meine Konzentration weg. Ich hab das mit den Strafen nicht gepeilt, sonst hätte ich wahrscheinlich noch einen Motivationsschub bekommen. Verdient P3 am ende auf jedenfall.

    Solltest du Mittwochs auch Zeit haben, kann ich die Sprint Liga sehr empfehlen. Hier fährt jeder unter den gleichen Bedingungen und Fahrhilfen für Feiglinge sind auch verboten ;)

    Wenn du also ne Herausforderung suchst, sehen wir uns am Mittwoch!


    Gruß Philipp

    Wenn du Mittwochs Zeit hast, kann ich dir auch die Sprint Liga ans Herz legen. Da Fahrhilfen und Setup Einstellungen verboten sind, kannst du in der Liga dein wahres können unter beweis stellen. Also wenn du kein Angsthase bist fahre bei uns mit!


    Gruß Philipp

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: :soft: -R13-> :medium: -R26-> :inter:

    Qualifying: Ich hätte noch einmal rausfahren sollen. War einfach Bullshit von mir

    Rennen: Nicht eine Verwarnung wegen Abkürzen :D Da bin ich sehr zufrieden mit. 5 sek Strafe wegen SC Bug (siehe Video).

    In Runde 8 wollte ich meine Position gegenüber Neox Verteidigen. Ich habe vielleicht etwas zu spät die Tür zu gemacht, war aber abzusehen. Beurteilt das selber (erste szene im Video)


    Fazit: Ich bin sehr Zufireden, der Regen am Ende hat mir nochmal 2 Plätze gebracht. Insgesamt muss ich aber schneller werden und meine Rennpace erhöhem

    Highlight des Rennens: Inters in Runde 26

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Replay funktion gibts von mir. Sorry an Neox, für mich war es normal verteidigt, aber im Video sieht es doch etwas krasser aus.

    Im Video sieht man auch den SC bug, der mich einige Plätze + 5sek Strafe gekostet hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quali: P7 (P2 ohne KI)


    War zufrieden, besser geht immer.



    Rennen: Kompletter trash. Regen macht mir einfach kein Spaß.

    Und das wir KI hinzufügen mussten um auf 10 fahrer zu kommen ist einfach nur Traurig.

    Es wird Zeit das die Leute mal aus Ihrer Komfortzone kommen und ein Rennen ohne Fahrhilfen/setup mitfahren. Es macht echt Spaß!


    Box: Start :wet: --> Ziel P8 (mit KI) ohne weiß ich grad net.



    Strafen: 3 sek. Bin sehr zufrieden. Die Streckenbegrenzungen habe ich langsam im Griff



    Driver of the Day: pera ofc. Teach me Senpai


    Video: Clip auf anfrage

    Quali: P4


    Ich hätte fast den Termin verpennt und hatte mich auch nicht auf die Strecke vorbereitet. Dafür bin ich sehr zufrieden. Da ich manchmal ein motorischer Abkürzer bin, habe ich zu oft im Quali darauf geachtet auch ja die Streckenbegrenzung einzuhalten. (1:10.2xx)



    Rennen:


    Bin beim Start auf auf P5 zurückgefallen wegen Wheelspin. War nach der VSC phase P3 und konnte diese Position ohne Probleme bis zum Ziel halten.

    Mir machen die Mittwochs Rennen sehr viel Spaß und ich finde es schade das wir bis jetzt nur zu 10. an den Start gehen.


    Boxenstop: einen :supersoft: -R9-> :soft:



    Strafen:


    Diesmal keine :heart:



    Driver of the Day:


    Hab leider keinen gesehen, weder vor mir noch im Rückspiegel ^^

    Quali: P5


    War ich tatsächlich sehr zufrieden mit mir (war ne tiefe 1:36.XXX Zeit)


    Rennen: P6


    Guter start, konnte gleich P4 überholen. Hab dann aber im laufe der nächsten drei runden durch wiederholte Fahrfehler Positionen abgegeben.

    Bin auch jemand der mal härte Verteidigt, wenns zu viel wird einfach bei mir melden.

    Allgemein war ich mit meiner Pace zufrieden, Strafen und Fahrfehler sowie der typische dreher in der vorletzen Runde waren trotzdem mit dabei.

    Auch das mit den Strafen muss ich noch in den Griff bekommen.


    Strafen:


    ja 3 mal 3 sekunden war es für Streckenbegrenzung


    Driver of the Day:


    für mich valle, chilliges Duell. Hab leider den kürzeren gezogen.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hi, mein Name ist Philipp und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Nürnberg und spiele seit F1 2014 die Codemaster reihe. Hauptberuflich studiere ich Mechatroniktechnik und befinde mich gerade in der Sommerpause.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2014, F1 2015, F1 2016, F1 2017, F1 2018, F1 2019, F1 2020, Project Cars 2, Assetto Corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ich habe bereits 2016 und 2017 Liga gefahren, allerdings eher als Reservefahrer.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich würde gerne ernsthaft und als Stammfahrer am Liga betrieb teilnehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich habe jetzt schon einige Stunden in allen F1 spielen. Ich fahre die Karriere mit KI 95. Ich fühle mich schon schnell, aber es ist auf jeden fall Luft nach oben.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Wednesday League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Ich würde entweder in der Wednesday League oder Friday League fahren. Je nachdem bei welcher Platz ist.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Nasterun (76561198082054290)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    einfach gegoogelt :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ihr macht ein Professionellen Eindruck und es sieht so aus als ob man hier jede menge Spaß haben kann.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!