Beiträge von Fordfreak

    Hi


    Suche einen Teamkollegen für die neue Saison für Sprint/Endurance 😀

    Momentan fahre ich den Lambo finds cool wenn nicht alle den gleichen fahren würde auch beim Bentley nicht nein sagen

    Also wenn ihr bock habt meldet euch und schreibt mir einfach

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ein Stopp spät :)

    Qualifying: Leider wie gedacht eher schlecht habe in ACC einfach keine Qual Speed

    Rennen: Ein normaler Start etwas vorsichtig und konnte damit auch gut dem unfall gleich in der 1 Kurve ausweichen. Dabei gleich ein paar Posi gut gemacht. Danach bin ich erstmal Defensiv an die Sache ran gegangen bis Reifen und Rhythmus warm waren. Ich war mir ja sicher das es nach vorne geht das ich eine gute Rennpase habe.


    Im Spiegel habe ich dann schon gesehen das Reacontom ( leider weis ich nicht mehr den Rennname) in seinem Ferrari näher kam. da meine Reifen noch nicht da waren wo ich sie haben wollte habe ich mich auch nicht sonderlich gewehrt, wieso auch wir fahren ja 1,5H .


    also bin ich nebeneinander in die letzte kurve mit Ihm gefahren ,bin da noch etwas schnelle raus gekommen, habe aber beim anbremsen auf Kurve 1 schon gesehen das er innen ist und habe ihm Platz gelassen das waren 2 sehr faire Kurven. auf die lange gerade raus war er neben mir und plötzlich habe ich einen schlag bekommen auf die ecke und ich habe dann das Auto verloren und dabei den Ferrari mit ins aus genommen. Wie ich im Replay gesehen habe hat sich da der Herr Wittmann mit eingemischt (sehr schade). Konnte zum glück das Auto einigermaßen fangen und hatte da 17s Schaden.


    Nach 1-2 Runden habe ich mich daran gewöhnt und habe beschlossen meine Taktik weiterzufahren und nicht zur Reparatur an die Box zu fahren. im Verlauf des Rennen wurde ich immer schneller und schneller so das ich auch bei meinem einzigen Späten Stopp das Auto nicht repariert habe.


    Ich habe dann die 2 Hälfte einfach das Rennen runtergefahren und mir somit P6 gesichert.

    Es war mein erstes Rennen hier in der Liga und es hat mir wirklich Spaß gemacht danke dafür


    Fazit: Auf der einen Seite Happy das es beim ersten Rennen gleich auf P6 geschafft habe auf der anderen Seite schade das manche einfach meinen immer in der ersten Runden gewinnt man das Rennen. Schade für Reacontom das das Rennen so schnell zu ende war für Ihn obwohl man sooooo viel Zeit hat.


    Glückwunsch noch ans Podium

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hallo zusammen bin der Dieter 42 Jahre komme vom schönen Bodensee


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    GTR, GTR2 Project Cars 2, Assetto Corsa, F1 2017, und diversere andere Rally spiele


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    längerfristig spaß zu haben auf den Strecke


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    zu den schnelleren Fahrern



    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?

    Beide liebe es am länger zu fahren :)


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    88

    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    76561198110617367


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    weil mir die Seite gefällt mehr kann ich nicht sagen kenne ja noch keinen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/



    Ping 28

    Down 49

    UP 7,50