Beiträge von Foken

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, mein Name ist Fabian, bin 18 Jahre alt und komme aus Kassel


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: seit F1 2016, F1 2018, F1 2019, f1 2020

    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe das Interesse eine Saison durchziehen und es mal auszuprobieren um zu gucken ob es das richtige für mich ist.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Da ich die letzten F1 spiele nicht so häufig F1 gespielt habe, deswegen würde ich sagen das meine Erfahrung nicht so hoch ist wie bei anderen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Wednesday League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%, da ich denke das ich dort am meisten zeit habe.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Doc Croc


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich mal ein Liga rennen ausprobieren möchte und ich hoffe das SimRC die richtige Seite ist.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: