Beiträge von Burgerbrater

    @HenkeTotal

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Frage: Wie läuft der Lobbybeitritt heute Abend ab beium Testrennen? Werde ich von dir eine Einladung auf Steam zur Lobby um 19 Uhr bekommen?

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Servus ich bin der Alex, 18 Jahre Alt und mache mein Abi nächstes Jahr in Bayern.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: alles mögliche und bei F1 seit F12016


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich will definitiv mindestens eine Saison fahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich kann das relativ schlecht einschätzen, aber ich würde mich in das vordere Drittel einordnen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Wednesday League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Wednesday/Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561198305328170


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ganz simpel über die Googlesuche


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich hab nach einer Liga mit fairem und netten Teilnehmerfeld gesucht und dieses Bewerbungsschema sollte das garantieren!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: