Beiträge von Moehle

    Qualifyingergebnis: 13

    Rennergebnis: 4

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Bin eh nicht der Beste wenn es auf eine Runde geht, P13 war dann zwar schlechter als erwartet aber da muss man durch!

    Rennen: Ein auf und ab der Gefühle, während der Safety Car Phase ne 5 Sekunden Strafe, weil mir irgendwer hinten drauf gefahren ist. Im Trockenen kam ich nicht richtig in den Rythmus der Strecke, im Regen nach anfänglichen Schwierigkeiten durch überhitzende Reifen 3 Plätze verloren, dann aber auch wieder zurück gefightet.

    Fazit: Alles in allem bin ich dann sehr zufrieden mit meinem ersten Rennen in der Liga, von 13 auf 4 kann sich dann doch sehen lasse. :D

    Highlight des Rennens: So ziemlich alle Fights, die ich so mit den Anderen hatte waren Top und Fair!

    Bildmaterial?: leider nicht!

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, ich bin Hendrik 23 Jahre alt, komme aus der nähe von Hannover und würde gerne der Liga beitreten.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Seit 2010 jedes Formel 1 Spiel, Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich bin 2016, 2017 und 2018 in der F1 Masters Liga mitgefahren, die sich dann Anfang 2019 wieder aufgelöst hat wegen zu wenig Teilnehmern und ich habe an der GT3 Liga der ORL teilgenommen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich hab jetzt wieder die Entscheidung getroffen, zumindest mal über eine Saison an einer Liga teilzunehmen, im besten Fall dann an eurer.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich kann mich selbst sehr schlecht einschätzen, in den Ligen an denen ich teilgenommen habe habe ich mich wenn alles glatt lief meist im oberen Mittelfeld/ Mittelfeld wieder gefunden.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Wednesday League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League 100%, da diese die einzige ist an der ich, an der ich so ziemlich immer teilnehmen werden kann.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Moehle (Freundescode: 104854562)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Tatsächlich ganz stumpf als ich nach deutschsprachigen F1 2020 Ligen gegoogelt habe.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Wie oben schon genannt, habe ich es vermisst mich an festen Tagen, mit hoffentlich coolen Leuten zu verabreden um gute Rennen zu fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/