Beiträge von PS4BTW

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: :supersoft: --> :medium: --> :supersoft:

    Qualifying: 1:25.2xx, für mich keine gute Zeit zumal ich eigentlich mit Mediums starten wollte aber 2 Runden hintereinander keine ordentliche Runde zusammenbekommen habe. Pole wäre drin gewesen aber wenigstens 2. Startreihe

    Rennen: Mein Start war sehr gut, konnte mich vor T1 schon vor Neox-_- und neben joaaha setzen, jedoch konnte ich ihn nicht überholen und DerMinGamSven konnte mich dadurch in T2 überholen. Danach immer dem Train gefolgt. Beim ersten Boxenstopp wusste ich schon dass @RedCraagle87 auf eine 2 Stopp setzt und somit keine Gefahr werden würde, joaaha hingegen setzte wie ich auf eine one-stop. Dadurch hieß es für mich nur dranbleiben und irgendwann überholen, hatte ja viel Zeit. Dann haben wir beide in der selben Runde @RedCraagle87 überholt und beim rausbeschleunigen aus T4 hats mich in die Wand gedreht, ganzer Flügel weg. Zum Glück kam dann das SC und hat mich wieder aus der Situation gerettet :D. Beim Einfahren in die Box jedoch 2kmh zu viel drauf gehabt und 5sek -.-. Durch die 5sek wusste ich dass der Sieg weg war, und das Podium schwer werden würde. Konnte dann auf Rot mich gut vor kämpfen und habe viel aufgeholt, jedoch am Podium knapp vorbei gefahren. Ohne die 5sek wäre wieder P2 drin gewesen :/

    Fazit: Schadensminimierung aus den Vorfällen und das beste draus gemacht. Ohne Fehler wäre der Sieg auf jedenfall drin gewesen.

    Highlight des Rennens: Dreher, SC, 5sek :D

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 1 :supersoft:-->:medium:

    Qualifying: 1:19.1 gefahren, war ganz in Ordnung aber eine 18er bin ich schon öfters gefahren und war eigentlich auch mein Ziel.

    Rennen: Start war in Ordnung, konnte meine Position verteidigen und mit RedCraggle mithalten. Habe ihn dann einmal überholt, weil ich das Gefühl hatte ich kann schneller fahren und die Lücke zu joaaha entwas verkleinern, was aber nicht der Fall war. Habe mich dann wieder hinter RedCraggle eingereiht und bin ihm gefolgt da ich schon 2 Strafen hatte und er keine. Dann hatte sich joaaha gedreht und ist hinter uns aus dem Gras gekommen was das ganze Rennen wieder interessanter machte. Außerdem hatte er noch mehr Strafen als ich was für mich bedeutete, lass ihn nicht vorbei. So sind wir dann zu 3. die letzten Runden zusammen gefahren und konnte mir somit P2 sichern, mehr wahr heute nicht drin.

    Fazit: Habe fast das maximale rausgeholt und bin denke ich ganz zufrieden. Rejoinen sollte man zumindest im Rennen verbieten.

    Highlight des Rennens: joaaha's Dreher : )

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2019, F1 2020, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ich bin seit 2019 aktiv F1 in einer Liga und seit kurzem noch in einer 2.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen eher zu den schnelleren. Top 50 TT mit ein bisschen Übung.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Wednesday League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: PS4BTW (111396063)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Freund hat euch empfohlen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Hab gehört hier sind viele schnelle Fahrer dabei und ich will mich gerne mal messen ^^


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 25, Download 10,24, Upload 0,88 (ja ist nicht die beste Leitung xD)