Beiträge von Riiteax

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Jan, ich bin 17 Jahre alt und lebe in Berlin.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F12019, sowie mittlerweile 140 Spielstunden F12020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ich war kurzzeitig in der MRL aktiv, bin also mit Fahrverhalten auf der Strecke vertraut.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich suche schon länger eine aktive, für langfristige Teilnahme, geeignete Liga.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Wenn es ein Mittel gibt, dann Mittel. Sonst eher in Richtung schnell.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Gerne in der Sunday League.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561198248263374


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Durch Google.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich schon sehr lange eine Liga suche, in welcher ich mich online mit anderen Fahrern messen kann und mit dem Teampartner mögliche Punkte zu holen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Download: 34 MBits/s Upload: 11,6 MBits/s Ping: 10ms


    Dann soweit danke und hoffentlich bis bald auf der Strecke!

    ~Jan | Riiteax

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Berlin und bin aktuell auf der Suche nach einer F1 Onlineliga.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F12020 ist mein erstes.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würde gerne langfristig an der Liga teilnehmen um auch einem konstanten Wettkampf mehrerer Fahrer beizusteuern.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher zu den langsameren. Allerdings werde ich immer schneller und fahre vor auch sehr fair.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Wednesday League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Gerne in der SundayLeague.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    76561198248263374

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über Google.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich eine Möglichkeit suche mich mit anderen Fahrern zu messen und vor allem von besseren Fahrern lernen möchte. Da bietet sich hier eine gute Chance.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Download 35.5 MB/S

    Upload 13 MB/S

    Ping 11 ms