Beiträge von UnverdientYT

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hey , mein Name ist UnverdientYT (real Bastian) ich bin 16 Jahre alt und sitze in meiner Freizeit hauptsächlich am PC.

    Ich spiele den Großteil meiner Freizeit F1 2020.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Bisher habe ich F1 2019 und F1 2020 gespielt.👍


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ich wurde hin und wieder nur als Ersatzfahrer in verschieden F1 Ligen eingesetzt.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Nach knapp einem Jahr F1 Erfahrung habe ich mich letztendlich dazu entschlossen langfristig an einer Professionellen F1 Liga teilzunehmen.

    Es macht einfach Bock sich mit anderen Fahrern zu messen und ich möchte einfach noch schneller werden.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Bei mir kommt es immer ganz auf die Strecke an , die eine liegt mir besser und die andere nicht.

    Im Großen und Ganzen würde ich mich eher im Mittelfeld sehen.

    Wenn ein Rennen gut läuft sehe ich mich auch mal in der vorderen Hälfte, sollte ich aber im Rennen Probleme haben oder

    selten viele Fehler machen sehe ich mich eher in der hinteren Hälfte.

    Bei Strecken die ich gut beherrsche kann es sein das ich auch mal unerwartet weit vorne mitfahre.

    Am Anfang stecke ich meine Erwartungen aber nicht zu hoch, da ich mich erst einfinden muss um volle Leistungen

    bringen zu können.


    Beispiel: Austria eine durchschnittliche 1:03.500


    In welcher Liga möchtest du fahren (Wednesday League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Ich habe mich dazu entschieden bei der Friday League mitzufahren da dies die einzig zeitlich mögliche Option ist.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Mein Steam Name lautet UnverdientYT ich habe dort das selbe Profil wie auch hier im Forum.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Ich habe lange nach einer Professionellen Liga gesucht , welche mit meinem zeitlichen Rahmen übereinstimmt.

    Nach langer Suche bin ich über Google dann auf Eure Liga gestoßen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Da diese Liga einen guten Eindruck macht und sie Zeitlich einfach Perfekt ist.

    Außerdem möchte ich zeigen was ich drauf habe.

    Es macht einfach Bock sich mit Fahrern zu messen um seinen Fahrtechnischen Horizont

    zu erweitern.



    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Ping: 19


    Download: 102.19 Mbps


    Upload: 37.75 Mbps


    Mit freundlichen Grüßen


    UnverdientYT