Beiträge von MUSF-Lucas

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 2 :soft:--->:medium:----->:supersoft:

    Qualifying: nach einer guten zweiten runde zufriedenstellendes quali auf P11

    Rennen: Joa nachdem sich die Ferraris in kurve richtig einen ans herz gefasst haben landete ich kurzerhand nach kurve 1 auf dem dach von irgendjemandem und das für 3 sekunden oder so. das hat mich dann erstmal schön auf P16 oder so gespült was mich ziemlich genervt hat. Dann ein relativ aggressives battle mit salva beendet mit leichtem flügelschlagenden. Dann geboxt und flügelwechsel gemacht und ein relativ einsames rennen gefahren bis zu sc. Erneuter boxenstopp und der versucch noch von P11 in die punkte zu kommen. Da ich 3 mal von Cvbby, im hinterherfahren des 3 er kampfs von daresco und co., fast gedreht wurde, habe ich nach einem kleinen Fahr Fehler mit Cvbby einen Zweikampf in welche ich doch relativ aggressiv aber in meinen Augen noch gerade so über der Gürtellinie defendet habe. Am ende den Anschluss verloren und keine Chance durch 2 Zeitstrafen auf punkte gehabt.

    Fazit: Nicht mein bestes rennen und die Ferraris aus dem heutigen rennen müssen definitiv lernen das ein rennen nicht in turn 1 entschieden wird.

    Highlight des Rennens: 3 sekunden auf dem dach eines anderen gefahren xd

    Bildmaterial?: -

    nicer Artikel gut geschrieben.

    Wenn ich ein Verbesserung Vorschlag äußern dürfte dann würde ich sagen das man vlt auch das Mittelfeld mit einbindet.

    Z.b. die rookies von dennen man noch nichts wusste einbinden ( Dzhambul fährt von 14 in die punkte ) so etwas z.b. weil ich denke das ist auch für die betroffenen fahrer cool so etwas über sich zu lesen vor allem wenn man eben wie Dzhambuk von p14 stark in die Punkte fährt. Ansonsten mal wieder ein mega interessanter Artikel (Ich könnte es niemals besser)

    Qualifyingergebnis: P16
    Rennergebnis: P10:banana:

    Boxenstopps: 1 :supersoft:--->:medium:

    Qualifying: nachdem ich nach 2 versuchen keine Runde hinbekommen habe ein enttäuschendes Ergebnis.


    Rennen: Der start von p16 lief perfekt nachdem ich ende Sektor 1 schon auf p13 den Massencrash hinter mir überlebt hatte, ging es nach dem vsc auf platz 9 vor. Nachdem sich Die_Kante an mir vorbei tele portiert hat hieß es für mich in runde 10 an die box fahren, leider habe ich mir bei einem dummen BUG, der mich mit steam disconnecten hat lassen, den Frontflügel an einer Bande abgefahren der dann repariert werden musste. Auf p13 rauskommend hieß es so viel zeit gut machen wie möglich was mir auch relativ gut gelungen ist. In der heißen schlussphase gegen Dzhambul, @IRCsalva und Simu habe ich mir den 10. und letzten platz in den Punkten sichern können.

    Fazit: Unglaubliches Auf und ab schlechtes quali gutes rennen. Bugmasters hat mir das leben ein weniger erschwert aber immerhin wurde ich meinem Team namen alle ehre. Viele hatten Probleme welche hoffentlich nicht mehr vorkommen werden (Codemasters und steam). Ansonsten zufrieden mit mir selbst im rennen aber enttäuscht über mein qualifing. Und Zeitstrafen müssen bei mir in den nächsten rennen weniger werden.

    Highlight des Rennens: die letzen 10 Runden wo es noch einmal richtig eng wurde um platz 9 und 10.

    Bildmaterial?: Leider nicht vorhanden wegen des Neustarts;(

    Moin Tim_Theo


    Ich bin Lucas und wir haben beide sowie ich dass sehe kein Team sowie Teamkollegen für die kommende Saison. Deshalb wollte ich dich fragen ob du Interesse hättest ein solches Team mit mir zu bilden.


    Falls du mehgr über mich wissen willst bguck dir meine bewerbung an


    Gruß lucas

    Danke @HenkeTotal für die Antwort. Da ich gestern mich auf der Seite zurecht gefunden habe, ist mir die Konversation mit den Testrennen aufgefallen. Dort steht, dass das 6. Testrennen auch gleichzeitig das letzte sei. Meine Frage also, werden genannte Testrennen noch abgehalten, wo ich mir eine Superlizenz erfahren könnte?

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin ich bin Lucas 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Neben meiner Leidenschaft Fußball begeistere ich mich sehr für die Formel 1 und alles drum herum.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017- F1 2020, ACC, AC(PS4),


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ich habe bereits Erfahrung gesammelt bei der VMC (Virtuell Motorsport Community) (Positiv)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich bin extrem heiß auch langfristig mitzufahren da eine Freitagsliga meinem Kalender sehr zu gute kommt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich eher zu den schnelleren zählen, da aber auch eher einer der schlechteren.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Wednesday League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: MUSF-Lucas (https://steamcommunity.com/profiles/76561199025636173/)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über google.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich einfach bock auf Racing habe möchte ich mich hier einfach bewerben. Da ich zum Glück noch nie richtig schlechte Racing League Erfahrung sammeln musste, bin ich der Überzeugung auch hier eine gute orga Truppe sowie Fahrer Truppe finden zu könnte.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    PING ms
    21


    DOWNLOAD Mbps 12.13


    UPLOAD Mbps 2.04

    ich kann eigentlich immer problemlos spielen, lagfrei und ohne bedenken.