Beiträge von Panda-28x28

    Qualifyingergebnis: 17

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:4

    Qualifying: 17

    Rennen:18

    Fazit: Der start war gut bis kurve 1 dann meinen flügel kaputt gehabt und dann noch probiert was geht aber wurde 3 mal überrundet dann hab ich aufgegeben

    Highlight des Rennens: der start

    Bildmaterial?:nein

    Qualifyingergebnis: 19

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:4

    Qualifying: Schlecht obwohl ich mich um 1,1 sek verbessert habe

    Rennen: Der start auf Hard war ganz gut nach der ersten saftycar Phase bin ich dann zurück gefallen und dann bei der blauen flagge zum schluss zu früh beschleunigt und in die wand rein und das wars dann

    Fazit: war nicht so gut fürs erste rennen

    Highlight des Rennens: Mit Harten Reifen kurzzeitig auf platz 10 oder 11 gewesen

    Bildmaterial?: leider kein weil mein spiel sonst abstürtzt

    Hey ja könnt ihr mein Nick bitte auf Panda-28x28 ändern

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Robert Winze 23 jahre alt aus Augsburg


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2006 bis F1 2011 F1 2015 bis 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe interesse an was langfristigen wegen meinen Kumpel JP


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher langsam


    In welcher Liga möchtest du fahren (Wednesday League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: FixxieindenMund


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über JP


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich bock auf einen Fairen Wettbewerb und spannende rennen gegen faire Fahrer


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Mbps 292,42 download ping 10 upload 27,20