Beiträge von Laskah

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:


    Servus,

    ich heiße Vincent, bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sachsen. F1 spiele ich seit Ende F1 2019 und würde sagen meine Entwicklung war sehr gut. Fahre ohne Fahrhilfen, bis auf Linie und ABS mit einer KI Stärke von 105. Falls es noch fragen gibt, bin offen für alles.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:


    Hauptsächliche Arcade Games und F1 2019 zum Ende hin.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:


    Ich habe Anfang 2020 bei einer MiniWM mitgemacht waren ca. 8 rennen, da hab ich meine ersten Erfahrungen gesammelt.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:


    Ich suche etwas langfristiges, dass mir Spaß macht und Freude beim Fahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:


    Laut meinen Zeitfahrergebnissen und kurzen Erfahrungen in der MiniWM eher zu den schnelleren.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:


    Friday League 50%


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:


    Laskzh


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:


    Über Facebook


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:


    Ich suche nach einer kompetenten Liga mit Ehrgeiz dahinter und stetigen Drang sich zu verbessern und größer zu werden, darüber hinaus mit fairen und schnellen Fahrern um die WM zu kämpfen.