hallo ich habe eine kleine Frage. Soweit ich weiß konnte man seine Seite individuell gestalten. Zum Beispiel das mein Profilbild usw auf der linken Seite ist die letzten Aktivitäten in der mitte stehen usw. Kann man das hier auch einstellen?? Hoffe ihr wisst was ich meine^^
Beiträge von andre_2411
-
-
mach mal biite über die ps3 verbindungstest und sag mir welchen nat typ du hast
-
alles klar dann würde ich glatt sagen es liegt am router. sind wir schon mal einen schritt weiter.
hast du die ps3 auch darüber angeschlossen?? also überm router? -
hmmm wenn es möglich ist berghe versuch mal den alten rechner anzuschließen und dort online zu spielen
-
haste gut gemacht muss erstmal das Chaoz beseitigen bei mir
-
so weiter im geschäft. hattest du das problem auch bei dem alten Rechner mit dem neuen router??
-
Hast du es schon mal bei anderen spielen probier??
-
Vielleicht könntest du uns sagen was für einen Router du besitzt bzw was für ein Rechner
-
-
kann mir nur vorstellen das dein laptop nicht mit dem Router kommuniziert.
Das heißt mal über folgende adresse 192.168.0.1 auf den router zugreifen und den router auf den pc einstellen bzw ports freigeben.
mfg
-
Am besten du gibst über Google mal routerbibel ein. Dort sind verschiedene Router aufgeführt und eine kleine Beschreibung wie man Ports freigeben kann. Welchen Router besitzt du denn?
-
Hast du schon mal versucht es neu zu installieren??? also deinstallieren mit einem cleaner rüber gehen und neu installieren
mfg
-
Ich sag dazu nichts mehr. Wie schon gesagt ich kläre das persönlich.
-
Ersten wird das Freitag persönlich geklärt. Und zweitens geht es hier nicht um den lotus sondern um was ganz anderes aber ich schreibe das hier jetzt nicht nochmal. Kann ich mir ja gleich einen Papageien kaufen der alles wiederholt
-
Du hast aber schon gelesen warum wir den lotus genommen haben? Weil der williams zu oft gewählt wurde. Aber das wir überhaupt keine Option bekommen ist schon lustig. Ich wähle Option 3.
Nächstes mal bleiben wir beim williams.
-
Hmm aber alle habe ne weitere Option nur wir nicht. Das stößt mir leicht säuerlich auf.
-
oh gott mit dem Lotus hätte ich nun am wenigsten gerechnet. Aber eins kann ich euch sagen um euch zu beruhigen weder Martin noch ich werden einen auf Maldonado machen solange ihr lieb zu uns seit...
Edit: Will mich jetzt nicht beschweren aber martin und ich haben ja gar keine andere Wahl als den Lotus zu nehmen da wir den in Option 1 und Option 2 bekommen haben. Ist das richtig?
-
da bekommt man ja angst
MARTIN du willst mich aber weiter hin haben oder???
-
Ach nee. Überleg es dir doch nochmal. Schade
mfg
-
ihr versteht euch ja richtig gut. ihr solltet den mercedes nehmen das passt dann