bleibt dabei:
No_Racism_Racing_Team / Andre_2411 & martin0701
bleibt dabei:
No_Racism_Racing_Team / Andre_2411 & martin0701
heißt das es kommt noch ein extra thread wo alle gemeldeten fahrer sich nochmal melden müssen??
wieso ohne Argumente?? Er ist Chef und bezahlt dich da hat man die Aufgaben zu erfüllen die er dir aufgibt.
Ich würde hier das ganze Thema schließen und fertig ist. Wer damit ein Problem hat kann es ja sein lassen.
Ach Leute wenn es so weitergeht schreibe ich bald ein Buch.
Erstens ich bin f1 2012 mit Pad ohne Fahrhilfen gefahren und hatte damit auch vorteile gegenüber paar Lenkradfahrern. Kein Übersteuern usw. Kenne sogar Leute die mit pad ohne Fahrhilfen in f1 2013 die ligen dominiert haben. Alles eine Frage der Übung. Gas dosieren kann man übrigens auch super mit dem Pad.
Zu F1 2014: Padfahrer haben halt vorteile wegen der Traktion. Wenn ich lustig bin schalte ich halt auch auf gamepad um und dann schauen wir mal ob die jungs mit pad immer noch 2 sekunden schneller sind ^^. Werde erstmal trotzdem ohne irgendwelche Hilfen fahren. Ganz einfach bin nicht in dem Alter wo ich ne Gehhilfe brauche. Muss jeder für sich selber wissen.
Ich verstehe auch nicht wie man sich so über das Wettersystem aufregen kann. Und ich bin mal ganz ehrlich mich nervt dieses rumgeheule langsam. Bzw es bringt nix das Sytem steht. Statt sich zu bedanken wird nur gemeckert. Frage mich echt wie diese Personen im real live den Alltag überstehen. Beispiel Chef sagt du musst draußen den hof fegen und es regnet sagt ihr dann auch nein ich mache es nur wenn die sonne scheint??
Ich bin auch ganz ehrlich ICH HABE KEINE LUST MEHR ZU FAHREN. Weil mir einige Leute ziemlich auf den Wecker gehen.
scheiß auf das wettersystem hauptsache das konzept steht und wenn ich zufrieden bin hat das schon was zu bedeuten
das war ein Beispiel und nur zur info marussia ist für nächste saison gemeldet
ich bin für das system von matt ABER bitte keine Fahrzeugrotation. Meinetwegen fahre ich den sauber oder sonst was die ganze Saison über. Der Grund liegt einfach darin das ich mich auf einen wagen einschießen muss. Hört sich komisch an ist aber so. Verstehe sowieso nicht warum so viele den Mercedes haben wollen. Liegt wahrscheinlich daran das Mercedes die ganze Saison dominiert haben. Hoffe das nächste Jahr Marussia weit oben mit fährt. Mal schauen ob alle den denn haben wollen.
ich möchte ja nichtunhöflich sein aber so langsam müssen wir aus dem tee kommen oder??
ich verstehe das irgendwie nicht. erklärt mir mal schritt für schritt wie das von statten gehen soll.
somit hat sich die parc ferme regel auch erledigt. Man kann sich ein quali und ein rennsetup erstellen^^
ok also jedes rennen ein anderes team??
hmm also verstehe ich das richtig das die erste umfrage wo fahrzeugwahl und teampartner nun nichts mehr mit dem hier zu tun hat ja??
das einzigste was ich hamstern werde ist bier
hmmm das ist aber fies da ja manche mit tk fahren usw und andere alles aus haben.
ich gehe freiwillig lobby 2 wenn dies möglich ist
ok dann sage ich schon mal danke martin und schön dich gekannt zu haben
können wir das montag bequatschen??? bin we nicht mehr online
Ersten werde ich nie unter den Top 6 fahren und 2 verstehe ich nix von dem was geschrieben wurde
das sind eigentlich gute verraussetzungen zum online spielen. hmmm