Speeedddddddddddddd mein alter Freund.
Beiträge von andre_2411
-
-
so nun mein Rennbericht:
Q1: Mit einer 1.40.xxx sowas von schlecht das ich fast mein Lenkrad abgebaut hätte und dies aus dem Fenster schmeißen wollte. (vom 5 Stock) Erster Sektor nur 2 zehntel in dustin seine Zeit gewesen aber dafür die anderen Sektoren komplett verhauen. Habe einfach kein Gefühl gehabt für die Strecke.
Q2: im Regen eine 1.45.xxx und somit Platz 7 (ohne TKS).
Rennen: Dort habe ich alles auf eine Karte gesetzt und bin auf hart ins Rennen gestartet. Was sich im nachhinein als bösen Fehler herausstellte. Über 5 Runden keine Traktion gehabt. Selbst wenn ich den Kurven gerollt bin hat mich mein Heck überholt. Das Auto war unfahrbar und somit beschloss ich den Wagen abzustellen da einfach kann Land in Sicht war. Bzw hatte ich dort 15 Sekunden Rückstand welche ich nie im Leben aufholen hätte können. Habe es mir selber zu zuschreiben das es so gelaufen ist. Hart am Anfang und TKS aus damit kann man alles nur nicht mithalten. Vielleicht sollte ich mal rückwärts fahren dann überholt mich wenigstens nicht mein Heck und eventuell bin ich dann schneller
sorry an meinem TK für die verschenkten Punkte.
Diese Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
Quali: irgendwo weiter hin.
Rennen: Aufgegeben. Ohne Traktionskontrolle fährt man wie auf eiern.
Fazit: Werde nicht mehr an den Start gehen. -
wenn das alles nicht funktioniert dann weiß ich leider auch nicht weiter. sorry
-
generell sollte man wenn man ein spiel deinstalliert auch die ordner manuell löschen welche nicht automatisch deinstalliert werden.
Das heißt Spiel deinstallieren und danach den ordner unter dokumente/mygames/F1 2014 löschen.
Also den F1 ordner löschen.Danach gehe ich mit einem cleaner rüber damit auch wirklich alle "Reste" vom spiel entfernt sind.
Spiel danach wieder installieren und schauen ob es funktiniert.
-
willkommen und viel spaß beim fahren
-
-
du hast bei hitbox die qualität wie bei twitch WENN du twitchpartner bist.
-
kann euch nur hitbox empfehlen
-
also ich bin gestern auch ohne hilfen gefahren. gut zwar nur lobby 2 aber rennpace hat gepasst. Eventuell werde ich auch mit tks fahren. kommt darauf an wie groß die unterschiede sind von strecke zu strecke
-
-
Quali: unzufrieden hätte schneller sein können.
Rennen: Erste runde Kollision somit letzter. Danach einfach gefahren und am ende p5 in der zweiten lobby.
-
dann cheatest du lol
-
auch keine Traktionskontrolle???
-
fährt denn matt wirklich komplett ohne fahrhilfen??
-
wer fährt denn alles mit pad und mit traktionskontrolle ??? lol
-
-
spätschicht bis 19 uhr auf arbeit sorry
-
-