könnte jemand ein video reinsetzen von einer hotlap mit dem wagen?
Beiträge von andre_2411
-
-
-
Wie gesagt dustin tut mir echt leid. Habe versucht den wagen auf der strecke zu halten und nicht den langen Weg zu gehen und eventuell ein Strafe zu bekommen zwecks vorteil verschaffen. Hätte ich das gewusst wäre ich raus gefahren.
Nochmals sorry -
Ok danke für die Stellungnahme. Entschuldigung angenommen. Die Arztkosten bezahlst du
-
Quali: Vorletzter Mit einer 2.3.8 und ich das traurige ich fühlte mich schon am Limit. Falls einer ein Qualilap hat bitte posten.
Rennen: Geplant war ohne Stopp durch zu fahren. Dadurch habe ich mich am Start ziemlich zurückgehalten und nichts riskiert. 2 Runden später war ich dann auf p11. Da sich glaube ich zwei wagen rausgedreht hatten. Musste leider auch beobachten wie jemand komplett die ersten schikanen zur geraden hin ausgelassen hat und einfach gerade aus durch gefahren ist. Müsste mich nach dann 2-3 runden gegen Dustin wehren. Leider endete dieses duell ziemlich mies. In der schnellen Rechts in Sektor 2 habe ich komplett die Kurve vermasselt so das dustin mir in den wagen fuhr. Sorry.
Mitte des Rennens war denn Schicht im Schacht für mich. Da jemand der Meinung war er müsste seinen Wagen auf der Ideallinie wenden und ich voll in diesem wagen reingefahren bin. Für mich ist so etwas unverständlich jeder weiß wie man sich in solchen Situationen verhalten sollte. Ohne Rücksicht auf Verluste solche Manöver durch zuführen ist ein absolutes No-GO. In diesem Moment habe ich nur gedacht scheiße das du nicht aufgenommen hast.Hoffe dieser jenige meldet sich via PN. Somit das ganze Rennen Futsch. Vielleicht wäre sogar ein Punkt bei raus gekommen. Naja bin bedient.
habe fertig.
dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
-
erledigt..
-
Easyyyyyy does it. Yeahhh und das von einem alten Sack der mehr Frauen hatte als Zähne
-
hoffe die ist richtig
76561198138622656
-
Teamkollege googoo.
-
Hab davon noch gar nix gelesen
-
Wagen?? Und teamname??
-
Oh man da hätte er mal ein auto wählen sollen und kein mercedes^^ lol
-
-
bmw oder mclaren.
weil Mercedes und Auto kann nicht in einen sinnvollen Satz zusammen gefügt werden. Spaß
-
Würde gerne mitfahren also falls jemand noch einen bekloppten Teamkollegen sucht einfach hier posten.
Diese schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne unterschrift gültig.
muhahaha
-
André Schilke
Nr 24.
-
darf man auch erstmal als paydriver mitfahren???
-
-
ach leute nun haben wir uns alle wieder lieb
-
dann müsste ich wenn es nachdem reinen speed geht in lobby 3 fahren. achja die gibt es ja gar nicht