Beiträge von Michi

    Qualifyingergebnis: p8

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Leider schlecht gelaufen, hatte ein quersteher drin mit den mediums und hatte viel Zeit verloren, somit wollte ich mit soft nochmal rausfahren, hab aber 2 mal gecuttet. Am ende dann nur p8, damit war ich nicht ganz zufrieden.

    Rennen: Was soll ich dazu sagen, wenn man zum ersten Mal auf der ps5 fährt und einem im Rennen auffällt das man noch aufzeichnen muss, und keine ahnung davon hat, das erstmal 1 minütiges tutorial kommt😅. Fuhr mein Redbull mit 200kmh in die Mauer

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: sehr zufrieden mit p6

    Rennergebnis:
    Guten Start gehabt, in runde 11 dann in die box, hatte dann ne sehr gute pace, und bin immer näher an Zipbeutel gekommen,beim überhol versuch gabs dann eine Kollision, ich war wahrscheinlich zu gierig, und hätte auch noch ein 1 bis 2 Runden warten können, aber es wäre zu der Kollision nicht gekommen hätte Zipbeutel, ein bisschen mehr Platz gemacht, im Endeffekt zählt es dann sowieso als rennunfall
    Boxenstopps: 2



    Rennen: gut bis auf den crash

    Fazit: Sehr gute pace gehabt und sehr viel Spaß gemacht

    Highlight des Rennens: das einzige überholmannöver gegen K_Cantona95
    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P15 hat zufrieden gewesen mit dem Ergebnis.

    Rennergebnis: Einen sehr guten Start gehabt, wurde dann von starplayer91 abgeschossen so das ich in die Box musste wegen (Frontflügel). Wegen dem Safety Car habe ich mir dann nochmal den Frontflügel abgefahren. So dass ich am Ende dann auf P12 gelanden bin.

    Boxenstopps: :soft:/:medium:/:medium:

    Qualifying: 15.

    Rennen:12.

    Fazit: Wegen dem Safety Car muss es ne andere Regelung geben, da sich jeder immer den Frontflügel abfährt.


    Highlight des Rennens: Boxencrew

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:

    Qualifying: Zu viel gewollt und an der high-speed in die Mauer gecrashed

    Rennen: Guter Start gehabt. Zu viel Saftey Car einfach um ins Rennen zu kommen. Dann in der 2 safety Car Runde den front Flügel angefahren. Und durch nen Bug nen dsc bekommen. Das Spiel wollte das ich das Saftey Car überhole, und wurde dann einfach disqualifiziert.

    Fazit: Zu viele Safety Cars.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Ich bin der Michi 16 aus Baden-Württemberg. Spaß am zocken und sehr ehrgeizig.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2018, F1 2019


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein leider noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja auf jeden falll


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Bin so eine 8/10. Also eher einer von den schnelleren


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sonntags


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: MichiMif90


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über Google 😁


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich ein Wettkampf suche und ihr sehr gut organisiert seid.