Beiträge von aaron.go

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Moin, Ich bin Aaron 16 Jahre alt und spiele sehr gerne Rennsimulatoren. In meiner Freizeit fahre ich gerne Kart, Motorrad und spiele Fußball.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    Ich habe mit f1 2012 auf der ps3 angefangen und ununterbrochen bis f1 2020. Vor ungefähr 1- 1/2 Jahren habe ich mit acc angefangen.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Ich war in der LiLac Academy und bin beim 12H Rennen Bathurst bei der VMS


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Ja, auch wenn ich nicht der schnellste bin ^^


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    63


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    76561198170028451


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Hab bei google "Acc Liga" eingegeben


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Weil ich bock hab auf spannende Rennen gegen endere sim begeisterte anstatt gegen irgendeine komische KI


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    https://www.speedtest.net/result/11206585646


    Antwort:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:Hi, ich bin Aaron, bin 16 Jahre alt und fahre sehr gerne Motorrad und Kart in meiner Freizeit.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:ich habe mit F1 2012 auf der ps3 angefangen, professionell mit Lenkrad wurde es allerdings erst bei F1 2017. Mit ACC habe ich ende letzten Jahres aufgrund einer Empfehlung eines Freundes angefangen und sehr viel Spaß daran gefunden.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ich bin ein rennen in der Lilac Academy gefahren aber sonst nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja ich habe langfristiges Interesse.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Ich würde gutes Mittelfeld sagen, aber an einem guten Tag gehöre ich auch zu den Schnelleren, es kommt also auf meine Konzentration und auf die Strecke an.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Aufgrund irgendwelchen Leuten die meinen es wäre lustig in jemanden mit 300kmh reinzufahren leider nur 56.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort:76561198170028451


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Ich habe auf Google nach einer Acc Liga gesucht und euch gefunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte faire und spannende Duelle mit anderen Fahrern haben, nicht wie in einer x beliebigen online Lobby oder im Karrieremodus.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:https://www.speedtest.net/result/9643867207