Beiträge von hiimJKM

    Hey,


    die nächsten beiden Donnerstage sind bei mir eher schlecht. Ich würde also am 18.06 am Testrennen teilnehmen falls es dort eins gibt. Ansonsten melde ich mich einfach wieder falls ich Zeit habe.


    Viele Grüße

    JKM

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hey, ich bin Joschka alias JKM, 22 Jahre Jung und komme aus Süddeutschland.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: PC1, AC, F1 2017, Arcade Racer wie NFS, The Crew


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich denke ich habe langfristiges Interesse. Da ich aber nie in einer Liga war kann ich das nicht mit Sicherheit sagen ob es mir am Ende Spaß macht. Deshalb würde ich gern mal in eine Liga reinschnuppern. Da die andauernde Season ja nur noch 4 Rennen hat wie ich gesehen habe, dachte ich das wäre relativ passend.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Eher zu den langsameren da ich neu in ACC bin. Ich bin nur auf Spa schnell unterwegs


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: ca. 80+/- 5, je nach Online Rennen


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: ★ JKM


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Da ich mich schon länger für Ligarennen interessiere aber nie etwas passendes gefunden habe.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 77.181.212.169,"5/31/2020 9:18 PM","GMT","49.59","9.83","19","Frankfurt","0","multi"

    77.181.212.169,"5/31/2020 9:18 PM","GMT","49.59","9.83","19","Frankfurt","0","multi"
    77.181.212.169,"5/31/2020 9:18 PM","GMT","49.59","9.83","19","Frankfurt","0","multi"