Beiträge von jeanracing

    also ich hatte gegen ulrich auch en paar probleme ... der ist immer 5 meter vor und 5 meter zurück wie an einem "Gummiband" obwohl unsere pings beide grün und fast nicht sichtbar waren

    JA DER HERR DÜRING :D der SUPER RENNFAHRER :D genau das gleiche hat er bei mir auch abgezogen nur noch unter Blue Flag


    https://www.twitch.tv/jeanraci…epleteExquisiteElkTakeNRG

    Qualifyingergebnis: P 15

    Rennergebnis: P 8

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 27

    Qualifying: War glaub alles Sauber

    Rennen: Runde 1 bin leider dem Prüwer hinten rein geschossen weil Menschlicher input Lag ca. 0,5 Sekunden :) sorry Mr. Prüwer.
    Runde 1 Es kam ein Boki geflogen :D CODE BROWN CODE BROWN:-D aber er hat genau die Lücke zwischen Prüwer und mir erwischt


    Ende Runde 30 bis 1. Kurve Runde 31 Überrundung gegen Herr Düring ... naja ich weiß ja nicht ... ich sag dazu nichts es gab einen Kontakt, der aus sicht von Hr. D. mein Fehler gewesen sein soll vorher fightet er so hart, dass er sich fast 2 mal verabschiedet. Warum ich auf der Startziel von der Ideallinie runter bin und rechts vorbei ... Ähm ja es hatte den Anschein als ob er nach links einplankt. In der Kurve mit dem Kontakt ich bin innen muss daher früher bremsen und er macht mir die Tür zu... wenn es ein normales Überholmanöver gewesen wäre ok mein Fehler, bei der Überrunden seh ich das nicht so... hätte das Aus sein können. Zu sehen aus meiner Sicht ab ca. 1:58:20 in meinem Livestream bei www.twitch.tv/jeanracing Ich entschuldige mich für die Beleidigung, nein du bis kein H....sohn und auch keine F. otze aber das sind Emotionen unterm Helm und die Entschuldigung folgte ne Kurve danach.


    Runde 53 Hr. Nerbe es tut mir SOOOOOO unendlich LEID !!!! Ich hab massiv verschissen (mich verbremst) und wegen mir hast du nen Platz verloren verdammt das tut mir richtig leid zu sehen ab 2:35:50 in meinem video sorry noch mal


    Fazit:Bin sehr zufrieden im ersten Rennen in die Top 10.

    Highlight des Rennens: Ohne Krampf ins Ziel und Cvbby ist ein EHRENMANN man muss nicht Schwitzen wenn man ihn überrundet... kurz das Gas gelupft auf der Start Ziel einfach ein Ehrenmann

    Bildmaterial?: www.twitch.tv/jeanracing

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Servus ich bin der Jean alias jeanracing. Bin 36 Jahre jung und fahre schon seit vielen Jahren rennen. Bei 36 Jahren natürlich mit einigen Unterbrechungen. Seit Anfang 2020 fahre ich wieder aktiv.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Dirt Rally, Project Cars, RaceRoom Experience, GTR, GTR 2, ETS :D und natürlich ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: kleine kuschelige Liga SN-Lan


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Jopp nur wenn man gegen bessere fährt kann man selbst besser werden und vor allem möchte ich saubere Rennen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: mittel ... je nach Strecke ... Nürburgring im Rennen so zwischen 1:56 und 1:57 hoch, Spa 2:20 tief- 2:21 hoch, Zolder 1:30 - 1:32, Misano glaub 1:35 und auf den anderen strecken eher langsam :) Paul Retard hab ich 3 Strene im Ratin :D


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:80 und wenn ich jetzt 3 lobby rennen fahre bestimmt nur noch 75


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: ääääääähhhhhmmmmm ich heiß da Graben Karl.... *edit* 76561197969531285 *edit*


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:en kollege hat mcih auf euch aufmerksam gemacht


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:weil ihr meine erste Wahl seid ;)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 23 ms Download 414,76 mbps Upload 19,64