Beiträge von PartialAunt32

    Qualifyingergebnis:

    P19

    Rennergebnis:

    P13

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Runde 34 (Die Crew hatte nur noch eine Felge zum runter nehmen :P )


    Qualifying:

    Hab meine Zeit im der ersten hälfte des Quali gemacht. wollte bei meinem ersten Rennen von hinten starten und mich als allem raushalten.


    Rennen:

    Habe beim Start vom Tumult im Mittelfeld profitiert und wurde im ersten sektor bis P11 nach vorne gespühlt.

    Nach dem Überholmanöver gegen O.Nerbe in der Runde 42 musste ich gut 3 Runden in die Facecam Grinsen. (Zeitstempel 2:01:50)
    In Runde 55 hatte ich noch eine Berührung mit A.Hansel, welche mit unendlich leid tut. Nachmals sry!! Habe mich verbremst (Zeitstempel 2:26:45)


    Fazit:

    Mein erstes Rennen bin zufrieden, P10 wäre durch aus drin gewesen mit der richtigen Pit Strategie. Die Berühung mit A.Hansel ist das zweite Haar in der Suppe.

    Highlight des Rennens:

    Das Überholmanöver gegen O.Nerbe :D

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    T,Q,R alles in einem Clip

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi bin der Michael, 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Habe mit F1 1996 auf dem N64 angefangen, bin seit dem mal öfters mal weniger immer Rennen gefahren.

    Jetzt bin ich bei ACC gelandet.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:ja, aber bin bis jetzt nur in kleinen Ligen gestarten mit max.12 Fahrern


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Würde schon gerne längerfristig bei euch mit fahren, aber habe sehr unregelmäßige Arbeitszeiten.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast du zurzeit?


    Antwort:Im Moment bin ich auf 84. der Record war bei 87



    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Bin über Google auf die Webseite gestoßen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:In einer Liga wird bewusster gefahren als in einer Öffentlichen Lobby, wo durch sich der Spaß im SimRacing deutlich erhöht.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:Ping 14

    Download 150.90

    Upload 19.36