Beiträge von FlaasH21

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P4 Dnf

    Boxenstopps: 1 Soft auf Hard

    Qualifying: 👎

    Rennen: 👍👎

    Fazit: 👍

    Highlight des Rennens: Die letzten Runden wo ich noch zwei Autos für P4 überholt habe

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P4, DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Eine so ziemlich schwache Qualifying Leistung von mir :(

    Rennen: Als aller erstes muss ich sagen dass ich ohne irgendwelche Ziele in das Rennen reingegangen bin, hab mir nicht wirklich was erhofft von dem Rennen.. Bis zur Runde 19 war es eigentlich ein recht langweiliges Rennen bis mich Jeff auf eine alternative Strategie hingewiesen hat. Er sagte mir das ich auf Medium Reifen wechseln sollte. Ich vertraute ihm blind und fuhr in die Box. Kurz darauf kam auch direkt das SC. Nachdem ich also die paar Runden unter SC gefahren bin, war ich ein wenig skeptisch über die Fahrbahnverhältnisse da es zu diesem Zeitpunkt immer noch ziemlich Nass war und keiner der anderen vorne auf Trockenreifen gewechselt hat. Nach dem SC wurde ich ziemlich durchgereicht. Doch plötzlich wurde die Strecke immer trockener und die meisten fuhren in die Box. Nachdem alle in der Box waren, war ich kurzzeitig auf P2, danach wurde ich jedoch von einem Mclaren glaub ich überholt. Auf P3 gelegen, dachte ich ernsthaft das ich das Podium schaffen kann. Jedoch fuhr ich mein Frontflügel leicht kaputt und so konnte mir einer noch durch Zeitstrafen am Ende das Podium vor meiner Nase weg nehmen :|
    Achja zum Sprintrennen möchte ich nichts sagen, sorry an alle nochmal :P
    Fazit: Ziemlich überaschendes Ergebnis

    Highlight des Rennens: Die Zeit nach dem SC:)

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF, DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: durchschnittliches Qualifying aber dennoch P7

    Rennen: Was soll ich sagen das erste Rennen in dieser Liga und direkt DNF in beiden Rennen😅 Hab leider nach der Ascari-Kurve untersteuern bekommen und dann leider das Auto verloren. 🥺 P4 oder auch Podium wäre locker möglich gewesen 😕 Auch zum Sprintrennen möchte ich nicht viel sagen, wurde in der ersten Runde von irgendwem unglücklich abgeschossen :(

    Fazit: ziemlich enttäuschend

    Highlight des Rennens: keine 😕

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Benjamin, 18 Jahre alt aus Salzburg (Österreich) 🙂


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2011,2016,2017,2018,2019


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: schwere Frage 😅 zu den schnelleren denke ich


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Freitag


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: FlaasH21


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich bock drauf habe 😂