Beiträge von VPower

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:

    R18 :supersoft:->:inter:

    R20 :inter:->:supersoft:

    R23 :supersoft:-> :wet:

    Qualifying: wie ausgerechnet Platz 11 für die freie Reifenwahl :)

    Rennen:

    Bis zum Regen war alles soweit ok.

    Dann begann das Chaos und ich war immer mit den falschen Reifen unterwegs, erst zu früh auf Inter dann nicht lange genug gewartet wieder auf Soft zurück..... dann war es zu nass und ich habe es dann nochmal mit den Wets probiert. Leider war es einfach zu "trocken" dafür. Die Reifen überhitzten zu stark und ich flog ab -> DNF
    Losti hoffe bei dir ist nichts passiert , hat ja nur mich erwischt ^^

    Fazit:

    Verrücktes Rennen und paar Runden weiter gekommen, als beim ersten Rennen bei SIMRC :thumbsup:


    Highlight des Rennens: der Ritt auf den Wets mit gefühlten 180°C

    Bildmaterial?: NEIN

    Qualifyingergebnis:

    P11 1.19.248

    Rennergebnis:
    DNF

    Boxenstopps:
    Runde 6

    :supersoft:->:medium:

    Qualifying:

    keine Vorfälle

    Rennen:
    Eigentlich ein guter Start, allerdings wie gewonnen so zeronnen :)

    Runde 6 habe ich mich dann verbremst und bin in Turn 5 in ReplayLmSh gerutscht. Hier nochmal sorry hoffe du hast keinen Schaden davon getragen.

    Dann box für einen neuen Flügel und harten Reifen, Plan war vielleicht durchzufahren.

    Hat sich dann in der Outlap erledigt, da ich zu früh aufs Gas bin und mich in die Wand gedreht habe. :hammer:

    Fazit:

    Viel schlechter kann es nicht mehr werden.

    Highlight des Rennens:

    ersten 350 Meter

    Bildmaterial?: nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin der Tim, und bin 26 J alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 seit F1 2002 / Gran Tursimo 2- Sport / Need for Speed (wenn man das als Rennspiel sehen kann) / Project Cars / RaceRoom/


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich bin bis zuletzt in einer PS4 Liga gefahren und bin jetzt auf PC gewechelt, da meine PS4 abgebrannt ist :)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Wenn dann langfristig, allerdings kann es beruflich / privat auch einmal vorkommen, dass ich 4-5 Wochen an kein Rennen teilnehmen kann.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher langsam, ich habe jetzt die Gunst der Stunde der Kurzarbeit genutzt um alle Fahrhilfen abzuschalten. (KI Stärke aktuell 92-94)


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Friday kann aber auch wenn es zeitlich passt und ihr einen Fahrer braucht Sonntags mit einspringen.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: VPower Freundschaftscode: 308130087


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Weil es einfach Spass macht nicht immer nur gegen KI zu fahren und die "öffentlichen Lobbys" bringen bei manch einer Fahrweise nur bedingt Spass.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 19 / Upload 30,81 / Download 15,54