Beiträge von schwoaf

    Qualifyingergebnis: Keine Zeit

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:0

    Qualifying:Keine Runde ohne Abkürzen hinbekommen 🙈

    Rennen: Naja war mein erster Versuch ohne Fahrhilfen auszukommen.

    In der ersten Runde beim Rausbeschleunigen das Auto verloren und ab in die Mauer.


    Fazit: Brauche noch viel Übung ohne Fahrhilfen.


    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: Ja aber gibts nicht viel 😅

    Qualifyingergebnis: 15

    Rennergebnis:10


    Boxenstopps: 3Stops ->-> ->


    Qualifying:Zuerst mit den Mediums ein paar Runden gedreht. Als ich dann die Soft draufhatte in der schnellen links rechts das Auto weckgeschmissen.

    Rennen: In der ersten Kurve mal wieder den Frontflügel leicht angeschlagen.

    Dadurch kam mir die 1. SC Phase gerade recht. Habe aber in der Boxeneinfahrt eine direkte Strafe für Abkürzen erhalten.

    Dann Aufholjagd von ganz hinten war sehr geil mit so fairen Fahrern wie euch.

    Zwischenzeitlich auf P5 musste aber zum Schluss nochmal Stoppen da meine Mediums schon ziemlich durch waren.

    Dort hab ich mir noch ne 5sek Strafe eingefangen weil ich ungebremst mit 250 Sachen in die Box gefahren bin 🙈

    Auf P12 wieder raus und doch noch nen Punkt holen können


    Fazit:Geiles Rennen und bin froh über meinen ersten Punkt hier in der Liga

    Highlight des Rennens:Die Überholmanöver nach meinen Stop

    Bildmaterial?:Vorhanden

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:

    3


    Qualifying:
    Bessere Zeit als am Freitag also war ich schonmal zufrieden


    Rennen:Hatte ein komplett verbuggtes Rennen. Etliche Runden im Training mit vollem Tank ohne Probleme gedreht aber im Rennen in den Kurven null Kontrolle übers Auto

    Dann drehte sich bei mir in Jeder SC Phase starplayer von der Strecke als ich dann an ihm vorbei fuhr bekam ich jedes mal die Warnung ihn wieder vorbeizulassen.

    Musste dadurch immer noch 4-5 andere durchlassen. Die auch an ihm vorbeifuhren aber anscheinend keine Warnung erhielten.

    Dann fuhr ich immer knapp hinter starplayer dieser wurde in der Zwichenzeit aber immer mit 15-16 sekunden Vorsprung angezeigt.

    Dann 2 Runden nach dem SC plötzlich Blaue flaggen obwohl hinter mir weit und breit niemand war.

    Kam auch noch öfters vor und immer ne Strafe bekommen

    Dann irgendwann auch noch Stromausfall für 10 min.

    Danach hatte ich einfach keinen Bock mehr und hab gar nicht versucht wieder zu joinen.


    Fazit: Nur Probleme

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: ein bisschen was vorhanden

    Qualifyingergebnis: 14

    Rennergebnis:Hauptrennen 12 Sprintrennen 9


    Boxenstopps:Haupt 2 Sprint 1

    Qualifying: Naja keine saubere Runde hinbekommen da muss auf jeden Fall noch mehr gehen

    Rennen:

    Hauptrennen

    In der ersten Runde gleich mal den Frontflügel zerstört.

    Dann in der zweiten SC Phase eine Durchfahrtstrafe erhalten weil ich das Delta nicht im Auge hatte.🙈

    Ansonsten nur ein Fight mit dem Ghost Car von david_2505 über glaube 10 Runden.


    Sprintrennen:

    Gut losgelegt war gleich mal auf P3

    Aber von Runde zu Runde kam ein guter nach dem anderen und ich ließ gerade in der Mitte des Rennens alle ohne große Gegenwehr durch da ich sonst wahrscheinlich noch weiter zurückgefallen wäre.

    Ohne die Strafen wäre es Platz 7 gewesen so halt nur P9


    Fazit:
    Bin eigentlich zufrieden mit meinem Ergebnis da ich mein erstes Ligarennen seit ca nem 3/4 Jahr gefahren bin.



    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Ok ist erledigt

    Dich hab ich eh schon dabei

    Stimmt, kann dir für die Sunday league allerdings nur noch den Toro Rosso anbieten, das restliche feld ist schon voll, falls du freitag auch fahren möchtest, ist dort auch ein platz für dich frei

    Das ist okay sind eh alle gleich schnell ;)

    Ja Freitag würde ich auch gern fahren

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin der Dominik 25 Jahre alt und komme aus Österreich


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 12-19 Project Cars 1/2



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja bin früher bei Topspeedracing gefahren und danach noch ne Weile in der Fairplayliga

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Habe Langfristiges Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Zurzeit wohl eher langsam da ich ne ganze Weile nicht mehr gefahren bin


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Am liebsten in der Sunday League

    Würde aber auch beide fahren ;)


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: schwoaf


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Antonia906090 hat mir gesagt dass sie hier fährt


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Möchte einfach wieder gute Ligarennen fahren