Beiträge von Formula_Lenny13

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 1 Wets -> Wets

    Qualifying: Runde war schlecht war aber mit Position zufrieden

    Rennen:am start eng hinter pascalus und cvbby dann einen lag gehabt und kurz nach dem VSC einen kleinen dreher gehabt

    Fazit: joa war halt langweilig

    Highlight des Rennens: Sven

    Bildmaterial?: no

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: Soft Hard Meds

    Qualifying:Runde auf sicher gefahren, wollte keinen Cut kassieren.

    Rennen: ab Runde 3 keine pace mehr gehabt auf den softs dann bei versuchtem switch back frontflügel abgehauen :( dann auf hards und beim safety car auf meds

    Fazit: keine pace

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: bei beiden Runden bei Medium und bei Soft Run harte lags bekommen sodass ich bei der med runde paar zehntel verloren hab und bei der soft runde so viel zeit das ich von 8 zehntel im grünen ins rote gekommen bin.

    Rennen: gut durchgekommen auf meinem Medstint dann auf Softs im train gewesen, dann überholt mich barack und bremst in der nächsten Kurve so früh dass ich einen gelben flügel bekommen habe dann auf softs und neuen flügel dann auf inters.

    Fazit: Der Flügel hat halt mein Rennen zerstört

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: ne

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: P15

    Boxenstopps: Soft Hard Soft Soft

    Qualifying: Mein Internet ist halt einfach die größte Rotze.

    Rennen: Beim Start Frontflügel kaputt wegen Crash vor mir. Dann auf Harte Reifen. Beim SC auf Softs dann dived mich Cvbby bisschen off-track wo ich irgendwie keine traktion hatte <- war ärgerlich, passiert!

    Fazit: In jedem Rennen passiert halt irgendwas bei mir ( Internet, Crashes für die ich nix kann, etc.) außer halt letzte Woche wo ich dann das Podium wegen Strafen wegwerfe.

    Highlight des Rennens: letztes SC

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: schwache runde. Mein teammate wollte kein windschatten geben .

    Rennen: bei t1 komplett verwirrt musste cutten hab aber keine strafe bekommen und musste mich dann an den mclarens vorbei kämpfen und hatte dann stand 1 boxenstopp ca. 10 sek auf P5 beim restart sehr schnell an nookysen vorbei gekommen dann von explosion aufgehalten worden und nicht mehr an Cvbby dran gekommen. achja und gg an Sven unverdienter 2ter :kappa:

    Fazit: solides Rennen wäre vielleicht besseres resultat wäre ich vorne im 5er DRS Train ab runde 1 drin gewesen

    Highlight des Rennens: idk maybe restart oder t1

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: Soft -> Med

    Qualifying: erste runde auf sicherheit gefahren bei letzter runde nach eau rouge standbild gehabt und so 4 zehntel verloren bin aber zu ende gefahren und ohne standbild wäre ich dritter gewesen aber egal Internet macht was es will, bei mir sowieso.

    Rennen: recht solide dann falsche Strategie ausgewählt und echt schwache pace gehabt ganze rennen über

    Fazit: einfach keine pace gehabt und ganze rennen über fast gar keine konzentration weil ich den ganzen Tag schon komplett müde war

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: neeeee

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P10(?)

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Auf meds eine schlechte Runde gefahren, wollte am Ende noch auf Soft raus, hatte mich aber zu wenig verbessert, deswegen wollte ich auf Meds starten.

    Rennen: Startcrash von Cvbby und Sven und ein paar weiteren Autos ausgewichen, dann disconnect und gelben Flügel. Den Medium Stint zu Ende gefahren und auf harte Reifen gegangen. Beim Safety Car dann auf Softs, wegen dem Safety Car Crash Flügel weg und wieder rein für neue Softs. Dann schnellste Runde gefahren und dann wäre ich eigentlich P9 gewesen wenn ich die Strafen richtig abgelesen habe, bin aber P10 geworden warum auch immer?( Bug oder so idk)

    Fazit: Dachte nach letzter Woche es geht nicht schlimmer. Naja ging es doch. Müsste das Rennende nochmal angucken, aber wenn’s ein Bug war, würde ich gerne mein P9 haben auch wenn’s nur 1 Punkt bringt :)

    Highlight des Rennens: SC Restart( negatives Highlight)

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: DSQ

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: Soft -> Hard -> Soft

    Qualifying: disconnect

    Rennen: gut durch gekommen in der ersten runde dann cvbby hinten rein gefahren weil er 100 Meter vorm Bremspunkt gebremst hat dann in die box und beim sc in die box auf softs und noch auf P6.

    Fazit: Quali = Scheiße , Rennen = scheiße :thumbdown:

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps:3

    Qualifying: während der Runde geblockt worden, Runde war schlecht, mit der Position zufriede

    Rennen: Start war solide, dann Frontflügel zerstört, übelst viele Strafen bekommen, dann lange zeit nix, dann bin ich zum Schluss Paschek hinten reingefahren, was keine Absicht war, Paschek war 100 meter früher auf der bremse, hab aber dann auf ihn gewartet und ihn vorbei gelassen aber am ende dann wegen strafen noch an ihm vorbei gegangen.Aber trotzdem riesige entschuldigung an Paschek weil er ein super rennen gefahren ist. :(

    Fazit: ich hab öfter die Verwarnungen als die Strecke gesehen

    Highlight des Rennens: die strafen

    Bildmaterial?: nope