Beiträge von bxdLejs

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo ich bin Lejs, 15 Jahre alt und liebe den Motorsport


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2018-2020, Carx, Raceroom, GT Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:Ja, aber nicht in Acc


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:Ja, wenn die Termine passen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:Weiß ich gerade nicht, kann ich aber noch sagen


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:licinale1


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Durch frühere Erfahrungen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:Weil ich schon von früher weiß dass es eine Freundliche und Hilfsbereite Community ist


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:42Mbps

    Qualifyingergebnis:P16

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: Haupt:0 Sprint:1

    Qualifying:P1

    Rennen:Ich bin gut gestartet hab dann aber in der ersten Kurve gemerkt das irgendetwas mit meinem Lenkrad nich stimmt da es nicht gelenkt hat. Hab zwar eine Runde überlebt haber die 2. nicht und hab bei meinem Dreher noch Antonia weggeräumt was mir sehr leid tat.

    Sprinterinnen: Ich bin auf Pole gestartet und hab die ersten 5 Runden gut das Feld angeführt und habe sogar etwas Abstand aufgebaut. Als sich dann aber die schnellen Fahrer dich das Feld gekämpft haben und zu mir aufgeschlossen haben ging es zu dritt in eine Kurve und da ich einfach nur Punkte wollte hab ich zurück gesteckt wurde jedoch trotzdem von einem der Fahrer umgedreht und hatte dadurch einen roten Frontflügel und ich bin in der nächste Kurve ins Kies gekommen und hab mich die ganze Zeit gedreht. Ich habe es dann eingesehen und hab die Session aufgegeben.
    P.S Im Hauptrennen war etwas Falsch mit meinem Lenkrad und man konnte nicht gescheit Lenken ! Dann hab ich auf den Controller gewechselt den seit ewigkeiten nicht mehr benutzt habe deswegen hatte ich einen Unfall. Entschuldigung an Antonia !
    Fazit:🤮
    :hammer:
    Highlight des Rennens:Ich bin das Sprintrennen gut gefahren

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:DNF

    Rennergebnis:Hauptrennen: P16
    Sprintrennen: DNF
    Boxenstopps:Hauptrennen: 3

    Sprintrennen: 1

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:Das rennen war gut war aber sehr enttäuscht von mir

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Mein Name ist Lejs wohne in Owen,Baden-Württemberg und bin mein ganzes Leben schon Rennsport begeistert


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:nfs Payback, Projekt Cars, F1 2018, F1 2019, GT Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Nein, leider noch nicht weil ich noch nie eine geeignete gefunden habe


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich habe Intresse an einer langfristigen Liga Erfahrung


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Ich bin mir unschlüssig danach erst vor kurzem auf das Lenkrad umgestiegen bin aber im Mittelfeld befinde ich aufjedenfall


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50 %


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:bxd_lejsyt


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Ich war auf der sich nach F1 online Ligen und habe mir auch viele angesehen aber diese Plattform stach heraus


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Weil ich Lust auf eine Online Liga habe wo ich mich mit anderen messen kann