Beiträge von snax

    Qualifyingergebnis:P24

    Rennergebnis:P14

    Zeitpunkt Boxenstopp: Mitte des Rennens bei noch ca 30 minuten zu fahren

    Qualifying: lief nicht gerade gut, da ich im Training davor noch eine 1:35:3 gefahren bin und im Quali es nicht hinbekommen habe also da wäre mehr drinnen gewesen.

    Rennen: Start war Chaotisch da das komplette Rennen im Regen war in der Ersten Kurve hab ich dann ein schlag von hinten bekommen und wurde Rausgedreht keine Ahnung von wem wer da was gesehen hat kann es mir ja bitte schreiben wäre schön. Bin dann somit bis nach fast ganz hinten gefallen aber konnte mich durch viele Dreher vor mir bei diesen harten Bedingungen wieder nach vorne arbeiten. Bin dann wie oben schon genannt bei der Hälfte in die Box gefahren um nur Kurz zu Tanken da die regenreifen echt gut gehalten haben. Hatte dann in der zweiten Hälfte des Rennens ein echt guten und fairen Kampf gegen Valle danke an dieser Stelle für diesen unfassbar guten Kampf hab echt geschwitzt haha. Am Ende wurde es dann Platz 14.


    Fazit: Quali war schlecht aber durch das Chaos Rennen konnte ich einiges wieder gut machen und hat mega Spaß gemacht .

    Highlight des Rennens: Das Duell gegen Valle und der Regen der echt die würzte in das Rennen gebracht hat auf dieser doch sehr anspruchsvollen Stecke

    Bildmaterial: Leider keine da OBS die Aufnahme komplett Ruckelig macht und auch komischer weise nur die hälfte aufgenommen hat wenn wer sich damit auskennt würde mich um Hilfe und Lösung des Problems echt freuen

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P17

    Zeitpunkt Boxenstopp: mitte des rennen bei noch ca 30 minuten zu fahren

    Qualifying: Lief echt gut war mega zufrieden klar wäre mehr drinnen gewesen aber war echt gut

    Rennen: start war gut bin gut durch gekommen aber durch denn unfall in T1 hat es mich zurück gehauen bis auf P28 oder so hatte dann ein schönes duell mit einigen fahrern Pase war gut hatte zwar ein Paar schäden gehabt aber war trotzdem echt gut


    Fazit: bis auf denn Start lief es gut und bin mega zufrieden

    Highlight des Rennens: die ganzen schönen duelle ich weis jetzt nicht mehr mit wem aber die waren mega

    Bildmaterial: leider keins da die aufnahme hängt

    Qualifyingergebnis: P28

    Rennergebnis: P27

    Zeitpunkt Boxenstopp: ziemlich früh im rennen in Runde 5

    Qualifying: war schlecht da ich keine zeit zum trainieren hatte

    Rennen: start war schlecht meine hardware hat dann probeme gemacht auf einmal und dann war mein rennen nicht grade das beste und es war mehr eine qual als ein rennen. hatte keine pase und konnte nicht mithalten hatte ein paar Berührungen und musste dann wegen einen schaden früh an die box und dann war das rennen gelaufen


    Fazit: abharken nächstes wird besser

    Highlight des Rennens: leider dieses mal keins

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P22

    Rennergebnis: P14

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 18 bei noch 33:47 minuten zu fahren

    Qualifying: Lief gut hätte besser laufen können wurde am ende echt knapp aber im großen und ganzen zufrieden

    Rennen: Der Start war Schlecht da ich von Skryze hinten links berührt wurde und dann somit in Andi Bleifuss sozusagen gedreht wurde und somit dann ein paar Plätze verloren habe nach ein Paar Kollisionen die vor mit in Runde 1 Passiert sind konnte ich ein paar plätze dann wieder gut machen und somit mich an Sn0w hinten rann hängen und hatte mit ihm auch ein paar schöne Duelle. Wo ich dann in diesem Paket mit Sn0w  Skryze  Mapexman und Valle war hatten wir ein Paar echt gute und Faire Duelle gehabt es hat Bega spaß gemacht in dieser Gruppe zu kämpfen. Ich konnte mich dann vor meinen Stop in Runde 18 bis auf P8 Vorarbeiten hab dann nur Getankt um sowenig wie möglich an Zeit zu verlieren.Nach meinen Stop bin ich auf P11 zurückgefallen. Nach meinen Stop hab ich dann druck von Cvbby und Madao bekommen da sie einfach viel schneller waren hab mich dann auch nicht gegen die gewehrt da es keinen Sinn gemacht hat da sie so viel schneller waren als ich. Wurde dann auch noch von Mapexman in einen harten aber Fairen Duell Überholt hat Mega Spaß gemacht und bin dann auf P14 ins ziel gekommen.


    Fazit: Echt ein gutes rennen hat echt Spaß gemacht schöne Duelle gehabt im großen und ganzen eine Runde sache

    Highlight des Rennens: Die vielen Duelle mit denn oben genannten Fahrern

    Bildmaterial:


    ACC Ligarennen SimRc Saison 4 Paul ricard - YouTube

    Qualifyingergebnis:P28

    Rennergebnis:P21

    Zeitpunkt Boxenstopp:ca 50 minuten vor ende

    Qualifying: war schlecht hatte kein vertrauen im auto

    Rennen: Start war auch schlecht da es bei mir gelagt hat weil mein Rechner anscheinend nicht mit der masse an Fahrzeugen zurecht kamm deswegen bin ich auch ausversehen Graf_Schmal am start hinten rein und hab ihn ungewollt sein rennen versaut aber konnten es ja am abend noch klären sorry nochmal dafür. Der rest des Rennens war dann so supoptimal oft mal gedreht und ich kam einfach nicht mit dem auto zurecht das wollte nicht so ganz wie ich wollte.

    Fazit: Rennen war schlecht bin froh das die Saison vorbei ist

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?:keins

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: P16

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 23 bei noch 40 Minuten zu fahren

    Qualifying: War wie ich es mir erhofft habe nicht so gut das Auto lieg super aber hab es nicht hinbekommen dadurch nur P19

    Rennen: Start lief gut konnte mich aus allem gut raushalten und konnte mich dann an Tomas Stanek halten mit dem ich ein paar schöne Duelle hatte tut mir in diesen sinne auch leid wegen denn kleinen Anstoßer hoffe dir ist dadurch nichts kaputt gegangen. Nach der Kollision zwischen Skryze und noch einen bin ich auf P 14 vorgekommen. Nach der Kollision zwischen Wilky May und Tropical war ich dann am ende der 1. Runde auf P12. in Runde 3 konnte ich dann durch ein Fehler von Tomas Stanek an ihn vorbei gehen und hatte somit Andrix vor mir mit dem ich mit ein paar schöne Duelle geliefert habe bis zu meinen Dreher in Runde 7., dadurch bin ich zurückgefallen bis auf P17, konnte mich dann wieder an Andrix Ran arbeiten. Somit ging das Duell zwischen mir und Andrix in Runde 2. Dann Kam noch TheBigO von hinten heran und hat sich da auch noch mit eingemischt. Hatte dann ein Faires Duell mit TheBigO was echt spaß gemacht hat, er konnte sich aber dann in Runde 15 vorbei setzten durch ein sauberes und schönes Manöver ( GZ an dich ). Nach dem Duell mit TheBigO haben wir natürlich viel zeit auf Andrix verloren und mussten diese wieder aufholen. Durch ein Fehler von TheBigO konnte ich wieder an ihn vorbei kommen und hang somit ein 3. Mal an Andrix also auf in runde Nummer 3 des Duells, nachdem Andrix mich dann in Runde 18 vorbei gelassen hat was er nicht machen hätte müssen da das Duell echt Spaß gemacht hat war ich auf P14.Nach mein Boxenstop bin ich dann wieder auf P17 zurück gefallen und hang dann bis zum ende des Rennens hinter Skryze der sich dann nochmal kurz vor ende gedreht hab ich aber nicht vorbei kam, war trotzdem ein mega Duell und hat echt Spaß gemacht.
    Fazit: Rennen war sau gut sau Spannend viele schöne Duelle gehabt, dass Auto lag sehr gut und das Team hat mit Wilky May und mir richtig gute Punkte gemacht und ein paar plätze gewonnen.

    Highlight des Rennens: die guten Duelle gegen Andrix, TheBigO und Skryze

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P20

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: nicht in die box geschafft

    Qualifying: hatte zum anfang paar probleme aber konnte mich dann wieder fangen und am ende noch eine für mich schöne zeit fahren

    Rennen: Start lief gut konnte in der Eau Roug zwei plätze gut machen in der schikane gab es ein dreher denn konnte ich ausweichen aber beim zurück kommen auf die strecke hab ich seitlich an Andrix angelehnt und mich dadurch gedreht und die gewonnen plätze wieder verloren. Am ende der 1. Runde hab ich dann anscheinend Kanischta berührt und er hat sich dann gedreht ich möchte mich da auch noch gleich bei dir Kanischta entschuldigen bei mir sah es so aus als wäre da noch platz gewesen tut mir mega leid. In der 3. Runde auf die anfahrt zur Eau Roug hatte ich dann eine Kollision mit TheBigO und Shibainu wo ich mich auch bei Shibainu entschuldigen muss das ich ihn da mit reingezogen hab ich wusste nur nicht wohin ich sollte. Beim zurückrollen auf die strecke hatte ich dann wieder leider einbe berührung mit Kanischta hoffe du hast dadurch kein schaden bekommen. Ja dann war mein Rennen zuende hab es versucht bis zur box zu kommen um dann aufzugeben aber soweit hab ich es leider nicht geschafft, und musste dadurch auf der strecke aufgeben tut mir mega leid.

    Fazit: Rennen lief am anfang gut punkte wären drinnen gewesen aber hätte nicht sein sollen die Saison läuft echt nicht gut aber ich gebe nicht auf

    Highlight des Rennens: bei dem kurzen Rennen gab es keins

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:p13

    Rennergebnis: keins

    Zeitpunkt Boxenstopp: keiner

    Qualifying: lief echt gut auto war sehr stabil

    Rennen: konnte ich durch technische probleme nicht fahren

    Fazit: sch... technische probleme nächstes rennen hoffentlich wieder oihne

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis:P16

    Zeitpunkt Boxenstopp:1. Stop bei Minute 41:00 2.Stop bei Minute 06:15

    Qualifying: Lief besser als erwartet

    Rennen: Start war gut nach einen dreher in der Andretti Hairpin bis auf P20 Zurückgefallen durch eine Kollision zwischen Simu und @RS Racing 86 dadurch auf P16 vorgefahren. Nach einen Duell mit @RS Racing 86 auf Platz 17 zurückgefallen. Nach denn Stops von denn anderen Fahrern wurde ich auf P12 nach vorne gespühlt. Während mein 1. Stop zurückgefallen auf P13. nachdem ich mich wieder in der Andretti Hairpin gedreht habe hab ich denn 13. Platz an Cvbby verloren. nach meinen Fehler auf der Rahal Straight bin ich auf P15 zurückgefallen. Nachdem ich mich dann zwischen Kurve 4 und 5 gedreht habe und dieses mal stark in die wand eingeschlagen bin dachte ich ich kann meinen platz verteidigen, dass war aber nicht der fall und bin somit am ende auf P16 ins ziel gekommen nachdem ich in der box war um das Auto dann doch noch zu Reparieren.


    Batosai ja ich war echt erschrocken wo du auf einmal hinter mir so schnell warst ich wusste nicht was ich machen sollte und hab gedacht ok ich bin in der mitte und gehe dann lieber mal auf die bremse ich hoffe ich hab keinen behindert in dieser situation wenn doch tut es mir leid.

    Fazit: Das Rennen Lief trotz denn Fehlern echt gut bin zufrieden mit meiner Leistung

    Highlight des Rennens: Das Ganze rennen weil die Strecke einfach so ein guten Fluss hat und echt gut zu fahren ist

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P21

    Rennergebnis: P22

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1. Stop Runde 8 bei Minute 21:24
    2. Stop Runde 9 bei Minute 24:54

    3. Stop Runde 44 bei Minute 1:32:50


    Qualifying: Lief sehr schlecht hab mir mehr erhofft und hab einfach keine Runde hinbekommen.

    Rennen: Der Start lief gut bin gut vom Fleck gekommen hab dann ein paar Plätze verloren da ich in der Curva Grande zu weit raus gekommen bin und bin somit auf P 23 zurück gefallen. Durch ein Fehler von Graf_Schmal in der 2. Lesmo ein platz gut gemacht. Nach einer Kollision zwischen Valle und Sn0w wo dadurch auch Cvbby behindert wurde konnte ich auf P19 vorfahren. Nach ein schönen Duell in Runde 1 mit Simu konnte ich mir in der Variante Ascari neben ihn setzten und auch schließlich vorbei setzten und konnte mich Somit auf P17 vorkämpfen. Nach ein sehr überraschten Überholmanöver von Tomas Stanek in der Rettifilo Tribuna hab ich dann ein platz verloren. Nachdem ich dann von Simu in der Variante della Roggia rausgehauen wurde und somit meine chancen auf Punkte weg waren und bis auf platz 26 zurück gefallen hab versucht das Auto noch zu halten aber durch die Berührung war mein Heck demoliert und hatte somit keine Kontrolle mehr und bin in der 1.Lesmo ausgeritten und war somit dann am ende des Feldes. Musste dann an die Box hab das Auto dann Randvoll gemacht neue Reifen draufgezogen und gedacht ich schaffe es noch vor aber durch ein paar dreher die ich selber verschuldet habe weil ich einfach zu viel wollte hab ich es nicht mehr geschafft und das sichere Gefühl zum Fahrzeug war dann leider auch weg und hab mich dann nicht mehr wohl im Fahrzeug gefühlt. Am ende durch ein Paar Ausfällen zwar noch bisschen was gut gemacht also P22 am Schluss.



    Fazit: das gesammte rennen und die Quali kann man so wie es ist in die tonne tretten

    Highlight des Rennens: Das Duell mit Simu in der 1. Runde in der Variante Ascari danke dafür.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P10

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1. Stop bei 1:26:41 noch zu fahren. Runde 1

    2. Stop bei 06:36 noch zu Fahren. Runde 31


    Qualifying: Mein Erster Versuch war schlecht hab dann die ganze zeit nicht hinbekommen an dieser Stelle möchte ich mich auch bei Andrix entschuldigen ich hab dich echt nicht gesehen wollte mich wieder in Fahrtrichtung drehen nachdem ich eingeplankt bin tut mir echt leid. Kurz vor Ende des Qualis so ziemlich auf der letzten rille als ich bei noch 1Min30Sec über die Linie gekommen bin hatte ich noch ein versuch und bin somit am ende auf P12 gelandet.

    Rennen: Ich kam gut weg beim Start als sich vor mir ein Porsche gedreht hat haben sie alle gebremst und ich bin Wilky May hinten drauf gefahren und hab mich irgendwie um 90 Grad nach rechts gedreht zu sehen im Video bei Min:3:60. dann hatte ich in der Eau Rouge eine Berührung mit BoKi bin somit in der Eau Rouge eingeplankt ( Video Min: 4.06) und musste somit eine komplette Runde mit demolierten Fahrzeug mich in die box retten. In der Box stand ich dann 1:27 Min hab dabei neue Regenreifen aufgezogen und das Auto bis zum Aschlag vollgetankt. Ich konnte mich dann an Cvbby und an Wilky May heran Arbeiten und nach ein schönen Duell mit Cvbby konnte ich ihn in Runde 6 bei 1:08:43 noch zu fahrender Zeit durch ein Fehler von ihm dann überholen zu sehen im Video bei Min: 24:40 (Danke für das schöne und faire Duell). In Runde 7 konnte ich mich dann Ausgang Eau Rouge an Wilky May vorbei setzten dann ein Paar plätze durch die Stops von denn anderen wieder gut gemacht und Kurz auf P9 gewesen. Hab dann Druck von hinten durch spawnieSTAR bekommen da er sehr schnell war und die Lücke schnell schließen konnte. Musste aber dann in Runde 31 in die Box und nochmal 5 Liter Sprit mitnehmen, aber mir war klar ich kann spawnieSTAR nicht halten.

    Fazit: Quali war gut. Rennen war chaotisch durch denn Regen aber hat echt viel Spaß gemacht hatte schöne Duelle mir Cvbby und Wilky May und freu mich auf die nächste saison

    Highlight des Rennens: die Duelle mit Cvbby und Wilky May

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P15

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1.Stop gleich nach dem startunfall in Runde 1. Der 2. Stop in Minute: 43:46 Runde 22

    Qualifying: Lief ganz gut bin aber an meine zeit nicht mehr rangekommen um mich zu verbessern.

    Rennen: Der Start war gut bis zu dem Unfall, durch denn Unfall zurückgefallen bis auf P 24 danach zurückgekämpft in die Box dan dann eine Standzeit von 1.18 Minuten dabei Reifen gewechselt und denn Schaden reperiert. Nach dem Stop auf P21 Raus gekommen und hab mir dann ein Fernduell mit Starworx gefliefert (hab ganz schön geschwitzt da du echt druck gemacht hast danke für das schöne fernduell) dann hab ich mich vorgearbeitet bis auf P15 beim zweiten Stop noch einmal frische Reifen geholt und getankt konnte dann bis zum Ende des Rennens durchfahren.

    Fazit: Wäre mehr drinnen gewesen, dadurch das ich fast keine Duelle hatte langweilig aber konstant.

    Highlight des Rennens: Dieses mal leider keins



    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P23

    Rennergebnis: P 14

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 22 bei noch 44 Minuten zu fahren

    Qualifying: durch die Wetter Bedingungen schwer zu fahren beim ersten versuch Auto zerlegt und in die box gerettet beim zweiten versuch das regen Setup probiert schnell gemerkt das war keine gute Idee beim dritten versuch mich langsam an die strecke gewöhnt und auf P23 gelandet

    Rennen: Der Start war nicht so gut paar plätze verloren aber durch das ganze chaos in der ersten runde vorgekommen auf P 20 gefahren, dann hab ich versucht an Starworx dran zubleiben was nicht so funktioniert hat. Nachdem ich mich dann an SantosPrimus herangearbeitet habe und auch ein schönes Duell hatte danke an der stelle, in Runde 12 wurde ich dann von SantosPrimus angestubst hat mich dann wieder vorbei gelassen also alles fair. Leider hat meine Boxencrew beim Stop geschlafen und dadurch konnte mich SantosPrimus in der box wieder überholen. in Runde 24 bin ich dummerweise auf denn Knopf der Kraftstoffpumpe gekommen und somit ging mein Motor aus, somit bin ich auf P 15 zurückgefallen. Durch ein Dreher der vor mir passiert ist dann auf P14 gelandet und bis zum ende konstant ins ziel gefahren. Am Schluss mit Wilky May paar kreise für die Fans gedreht und im Parallelflug um die strecke herum.

    Fazit: Schlechte Quali aber im Rennen wieder mein schlechtes Quali Ergebnis wieder gut gemacht, im großen und ganzen wieder zufrieden.

    Highlight des Rennens: das schöne und Faire Duell mit SantosPrimus

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P14

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 25 bei noch anstehender Renndauer von 46:41 Minuten

    Qualifying: Mein Qualifying war gut das Setup war schnell bin zufrieden aber hätte noch paar tausendstel rausholen können aber im Großen und ganzen ein gutes Qualifying bis jetzt mein bestes Ergebnis

    Rennen: Gestartet von P12 nach der ersten Kurve vorgekommen bis auf P 10 nach einer unglücklichen Berührung mit dem Audi mit der Startnummer 12 ( A. Hansel) was aber eindeutig mein Fehler war und ich möchte mich dadurch auch bei ihm entschuldigen da ich ihm kein platz gelassen habe. Dadurch bin ich dann auf P 18 zurückgefallen ( verdient wegen mein eigenen Fehler) konnte mich aber schnell wieder fangen und hatte dadurch auch ein echt spanendes Duell mit @DU3RI danke dafür. In der Mitte des Rennens hat sich dann um mich herum ein 6Pack gebildet auch an die Fahrer danke dafür war alles sehr Fair und echt spanend und hat sau viel Spaß gemacht. In Runde 51 Rennminute 02:30 hatte ich leider eine Berührung mit dem Porsche mit der Startnummer 43 ( O. Nerbe ) dafür möchte ich mich auch entschuldigen hab die Lücke gesehen und war zu früh auf dem Gas, hoffe das warten und die Rückgabe des Platzes war Fair. Durch die Kollision vor mir zwischen dem Porsche mit der Startnummer 43 ( O. Nerbe ) und denn Audi mit der Startnummer 84 ( Jean Racing) konnte ich mit P14 holen und konnte dann konstant denn Platz nach hause holen.

    Fazit: Ohne meine Fehler die ich gemacht habe wäre mehr drinnen gewesen aber trotzdem bin ich sehr zufrieden 3. Ligarennen und 3. mal in denn Punkten also gutes Ergebnis für mich

    Highlight des Rennens: das Faire, lange und spanendes Duell gegen @DU3RI und dem 6er Pack im Duell hat echt viel spaß gemacht war alles Fair und sauber.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: Position 19

    Rennergebnis: Position 18

    Zeitpunkt Boxenstopp: Erstes drittel ca 12 Minuten und dann nochmal letzten drittel ca 16 Minuten vor schluss crash um zu tanken

    Qualifying: Pace war gut hätte noch 0.30 Sekunden raus holen können aber hab es nicht mehr hinbekommen

    Rennen: Start war gut sofort 2 plätze gut gemacht aber leider gottes nach dem dreher von Tropical in der 4. Kurve bin ich auf P20 zurückgefallen da ich niemanden beschädigen wollte oder Probleme machen, paar runden später, wo ich mich wieder auf P18 vorgearbeitet habe wurde ich von Ju56 angestubst und hab somit die kontrolle verloren und hab dadurch meine Plätze verloren ( Video beweis leider nicht vorhanden) an sonsten hab ich durch die ganzen DNFs und Überrundungen wieder Plätze gut gemacht und war somit am Schluss wieder auf P18

    Fazit: Ich bin mit meinen Quali und Rennen echt zufrieden hab wieder Punkte gemacht was meine Absicht war, es ist auf jedenfall eine Leistungssteigerung meiner Meinung nach zu sehen

    Highlight des Rennens: das ganze Rennen war ein Highlight es hat sau viel spaß gemacht und freu mich auf Zandvoort

    Bildmaterial?: leider keins vorhanden aber in Zandvoort werde ich es versuchen

    Qualifyingergebnis: P26

    Rennergebnis: P19

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1. Stop bei ca.30 min und der 2. Stop ca. 70 min

    Qualifying: war ich nicht zufrieden da ich im Training schneller war qualizeit was eine 1:31.1

    Rennen: Schnellste Runde war eine 1:31.4 da ich leider in der 2. Chikane ein Stoß von hinten bekommen habe bin ich rausgedreht und dann war sozusagen mein rennen kaputt aber ich hab mich doch noch nach Vorne gekämpft

    Fazit: mein Fazit für mein erstes Ligarennen war ganz gut und freu mich schon aufs nächste

    Highlight des Rennens: hatte ich kein

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo ich bin der Markus bin 22 Jahre alt und bin begeisterter Motorsport fan


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2010-2019, Raceroom Experienc und Projekt cars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja in einer F1 Liga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: ja ich möchte langfristig dabei sein kann aber nur am Wochenende wegen meinen Beruf


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: ich würde mich so im Mittelfeld einschätzen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: noch keine da ich dieses Spiel erst seit kurzen habe


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: Steiner1112


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: über Google hab ich euch gefunden


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte in der SimRC fahren weil ich einfach gute und spannende Duelle haben möchte


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping: 9


    Download: 59.11


    Upload: 9.16