Beiträge von Domi Lum

    Ich habe eine Frage. Ein Bericht muss ich schreiben was genau soll ich dort schreiben. Alles was im Rennen bei mir passiert ist oder nur relevante sachen? Zb. nur vergehen eines anderen fahrers. Ich habe damit ein Problem ich kann mir kein ganzes rennen merken. Davor habe ich jetzt angst das ich irgenwas relevantes vergesse.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin der Dominik 22 Jahre alt. Komme aus Österreich.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Fast alle Forza Spiele gespielt. Und F1 2019.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein aber ich bin 2 mal mit 19 anderen leuten 3 Rennen gefahren. Es waren immer 2 Rennen 25% und 1 Rennen 50%. Mit diversen Regeln usw.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Zur zeit habe ich am Wochenende zeit. Aber ab ende August kann es sein das ich unregelmäßig mit fahre. Weil ich bei einem Fußball Verein Funktionär bin. Ende August weil es sein kann das da die Fußball Saison weiter geht.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: 6 Rennen mit denn 19 anderen Fahrern wurde ich besten falls 13. und schlechstetens 19. Platz.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: Friday League und F2 Saturday League. 100% Prozent schaffe ich nicht.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Dominiklindi https://steamcommunity.com/profiles/76561198391390725/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über Twitch unter Empholene Kanäle. Weil ich viele Streams mit F1 gucke.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil es mir Spaß macht mit anderen zu fahren. Und man neue Leute kennen lernt.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping 15


    Download Mbps 19.09


    Upload Mbps 4.85