Beiträge von lulu_22_lulu

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P6/P10

    Boxenstopps: :supersoft::soft::soft: / :supersoft::soft:

    Qualifying: Ist richtig gut gelaufen. Ne bessere Zeit hab ich im Training auch nicht hin bekommen

    Rennen:
    Haupt: War für mich ein richtig geiles Rennen! Habe direkt am Start ein paar Plätze gut gemacht. Konnte dann meinen Rhythmus finden und die anderen weitgehend aus dem DRS-Fenster halten. Habe das Ding dann mit P6 nach Hause geholt!

    Sprint: War auch ein geiles Rennen! Am Start habe ich einige Positionen verloren, weil halt die richtig guten Fahrer unter uns direkt hinter mir standen. Um dann die richtigen Entscheidungen etc. zu treffen fehlt mir einfach noch ein bisschen die Erfahrung. Gegen Ende bin ich bei der schnellen rechtskurve auf den kurb gekommen und habe mich weggedreht. Zum Glück dafurch nur ein Flügelschaden. Da es schon kurz vor Schluss war bin ich damit nicht mehr an die Box. Dadurch ist @N94Fis (kein Plan wie du hier im Forum heißt) aufgeschlossen und wir hatten über zwei Runden nen richtig geilen Fight. Er hat mich dann zwar überholt. Aber durch seine Zeitstrafen bin ich Ende vor ihm gelandet. Noch gerade in den Punkten mit P10


    Fazit: Zwei richtig geile Rennen gewesen. Ich freue mich aufs nächste Mal!

    Highlight des Rennens: Fight mit NoiZeZwerGaL (hatte grad kein Bock das auch noch alles zu beschreiben.😅) / Fight mit @N94Fis

    Bildmaterial?: negativ.

    Qualifyingergebnis: P11:supersoft:

    Rennergebnis: DNF/5

    Boxenstopps::supersoft: / :supersoft:-:soft:

    Qualifying: In den ersten Sessions hatte ich fast alle Runden gelöscht wegen tracklimits. Aber wegen dem Chaos mit neuen Lobbys konnte ich im Blitz-quali noch eine Runde fahren, wobei die auch alles andere als gut war.

    HauotRennen: Was soll ich sagen... am start gut weggekommen und vorsichtig in turn 1. dann hatte ich nach turn 1 einen neben mir und musste so mittig auf der Strecke fahren. Vor mir hat sich dann ein Racing Point gedreht und ich hatte keine Chance, auszuweichen. War ein ziemliches scheiß Rennen.


    Sprintrennen: Hier liefs ganz gut. Ich konnte von Pole starten. Dann hat mich direkt bei turn 1 Zipbeutel überholt. Danach konnte ich erstmal me Zeit lang meine Pace fahren. Nach dem Boxenstopp misste ich mich dann zum einen gegen OFFROADRACER686 behaupten. Durch nen Fehler von mir bei der schnellen Schikane konnte er mich überholen. Wegen seinen Zeitstrafen lag ich am Ende allerdings trotzdem vorne. Die anderen konnte ich nach dem Boxenstopp nicht mehr einholen. Ich hätte auch besser ne Runde früher stoppen sollen. Aber sonst war es ein gutes Rennen!

    Fazit: Das zweite Rennen hat richtig Spaß gemacht und ich konnte wieder Erfahrung sammeln. Besonders im Bereich der Strategie.

    Highlight des Rennens: Im ersten Rennen... naja.

    Im zweiten: Fight mit OFFROADRACER686 .

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: hatte Qualisperre wegen den Vorfällen aus Italien.

    Rennergebnis: P9 (+30 sekunden -> Italien) / P8

    Boxenstopps::inter:-:inter:-:soft: / :supersoft:-:soft:

    Qualifying: -

    (Haupt)Rennen: Ich hab den Start nicht verkackt! 😅 Sehr solide gefahren und am Ende ein gutes Ergebnis eingefahren. Bin voll zufrieden.

    (Sprint)Rennen: auch sehr solide gefahren. Habe in Runde 3 oder 4 nen Flügelschaden am Exit der Hairpin geholt. Hab dann entsprechend früher auf :soft: gewechselt. War nicht das größte Problem.

    Fazit: sehr solide gefahren. Bin vollkommen zufrieden.

    Highlight des Rennens: hab kein explizites Highlight. Waren einfach zwei geile Rennen! Hat mir richtig Spaß gemacht!

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: p6

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps::supersoft:-:soft:-:soft:

    Qualifying: war gut. Bin zufrieden.

    Rennen: Wie immer viele Fehler gemacht. In der ersten Kurve in Runde 1 habe ich leider, obwohl ich eigentlich relativ früh vom gas bin, zu spät gebremst. Habe dann versucht mach rechts auszuweichen, dafür war ich aber zu schnell. Bin dadurch in die führenden reingekracht. Sorry an alle die dadurch Schaden hatten! (Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber dazu gehörten: Speedmaster )Danach gings eigentlich wohl klar. Bin dann früh beim vsc auf :soft: gestoppt in der Hoffnung das Rennen damit zu Ende zu fahren. Habe box einen in der Box gejump. Hatte im weiteren Verlauf nen Crash mit OFFROADRACER686 und dadurch nen dicken Flügelschaden. Sorry auch noch mal an ihn. Bin daraufhin wieder an die Box für neue:soft:. Für :supersoft: war es noch zu früh. Dann natürlich gepusht. Habe mich dann beim Exit von der ersten lesmo rausgedreht und gegen die Wand. Da war der Reifen ab...


    Sorry nochmal an alle, die durch mich Schaden hatten. Ich bin halt leider noch etwas unerfahren und habe das in der Situation falsch eingesetzt. Ich will niemandem das Rennen kaputt machen!

    Fazit: Ich muss defensiver fahren... dann ist auch für mich mehr drin.

    Highlight des Rennens: n paar coole fights

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P11 (1:28:359)

    Rennergebnis: Haupt: P13 Sprint: P9


    Boxenstopps: Haupt::wet:-:wet:(Flügelschaden)-:wet:-:inter:

    Sprint::wet:

    Qualifying: Hätte besser sein können. Hatte zwei Runden ungültig aber zum Glück am Anfang eine solide gesetzt.

    (Haupt)Rennen: Im Rennen ging es fahrerisch bis auf ein paar Fehler eigentlich klar. Ich war am Ende sogar schneller als ApeoTax, war aber ne Runde weiter hinten xD. Die Pace war also ganz in Ordnung. Die Strategie habe ich mal komplett in den Sand gesetzt. Ich hatte irgendwann nen Flügelschaden. Zu dem Zeitpunkt hätte man schon auf inters wechseln können, da war ich mir aber noch nicht so sicher. Dann sagte Jeff irgendwann, man solle jetzt auf Inter wechseln. Ich bin dann in die Box. Allerdings haben die mir warum auch immer neue Regenreifen draufgezogen. Die waren natürlich viel zu langsam und so bin ich noch mal an die Box. Ja, ich habe es geschaftt, drei mal in nem 50% Rennen zu Boxen, obwohl ein Stopp wahrscheinlich gereicht hätte...


    (Sprint)Rennen: Bin auf P2 gestartet. Dann gab es allerdings gleich beim Start ne Kollision mit dem Führenden. Ich wollte vielleicht etwas zu viel und bin ein bisschen zu aggressiv reingegangen. Habe mich dann rausgedreht und hinterhergefahren. Dann bin ich relativ konstant gefahren mit wenig Fehlern und konnte einige überholen. Im weiteren Verlauf war dann Flush639 vor mir. Er hatte ne 10 sekunden Strafe, war aber eigentlich schneller als ich. Weil er aber die Strafe hatte musste ich zum Glück auch nicht versuchen so hart zu pushen. In der letzten Runde haben sich dann noch zwei rausgedreht, sodass ich am Ende auf P9 gelandet bin.

    Fazit:

    Haupt: nie wieder Jeff vertrauen und checken ob der die richtigen Reifen ausgewählt hat...

    Sprint: Vor allem bei Regen sehr defensiv fahren, dann wären wohl noch ein paar mehr Plätze drin gewesen.

    Highlight des Rennens: Haupt: Der Start lief ganz gut, Habe ein paar Plätze gut gemacht

    Sprint: die letzte Runde, wo sich noch zwei rausgedreht haben und ich in der Kombination mit Flush639 seiner Strafe insgesamt drei Plätze gut gemacht habe.

    Bildmaterial?:nope

    Qualifyingergebnis: P9

    :supersoft:


    Rennergebnis: P15 (Hauptrennen), P15 (Sprint)


    Boxenstopps: Hauptrennen:

    :supersoft::supersoft::soft:

    Sprintrennen:

    :supersoft::soft:


    Qualifying: war okay. Bin zufrieden!


    Rennen: Hauptrennen: lief leider gar nichts. Hatte zwischendrin Flügelschaden. Musste dann noch ungünstig zwischen den Safety-car-Phasen pitten, weil ich es in der ersten safetycar Runde verpennt habe und später machte das auch keinen Sinn mehr. Wurde dann ungeduldig, weil ich danach die ganze Zeit Letzter war und habe dann noch ein paar dumme Fehler gemacht. Da wäre definitiv mehr gegangen, aber so ist das nun mal.


    Sprintrennen: Lief anfangs richtig gut. Bin von p6 gestartet glaube ich. Hatte nen super Start und war schnell P2. Dann hat der erste warum auch immer im zweiten Sektor nach Kurve abgebremst und ich bin ihm voll hinten rein. Wieder Flügelschaden in Runde 3 oder so. Dann bin früh auf :soft:

    gewechselt und wollte Schadensbegrenzung betreiben. Als die schnellen nach den Boxenstopps dann rauskamen bin ich nervös geworden und habe dann wieder dumme Fehler gemacht und einige Plätze verloren. Gegen Ende habe ich noch nen Racing Point gedreht und dadurch erneut Flüglschaden gehabt. Sorry nochmal an den Racing Point (hab deinen Namen vergessen😬). Dann als vorletzter ins Ziel gefahren.


    Fazit: wieder viel draus gelernt. Dumme Fehler gemacht, die ich in Zukunft vermeiden sollte.


    Highlight des Rennens: Die ersten Runden des Sprintrennens bis ich den Crash hatte.


    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: 6 :supersoft: 1:35:5 oder so. Weiß ich nicht mehr genau

    Rennergebnis: 9

    Boxenstopps: 2: :supersoft: - :soft: - :medium:

    Qualifying: lief ganz gut. Habe zwischendurch sogar mal schnellste Runde gehabt. Damit hatte ich garnicht gerechnet. Bin am Ende mit p6 voll zufrieden. Viel mehr wäre nicht gegangen.


    Rennen: Start lief ganz gut, bin auf P5 vorgerückt, wurde dann aber schnell wieder von ein paar anderen überholt. Dann wurde es ziemlich chaotisch mit insgesamt 2 Safety Cars und 1 Vsc. Beim zweiten Sc habe ich dann auf :soft: gewechselt. Habe dann während der Sc-Phase ne 5 Sekunden Zeitstrafe bekommen wegen tracklimits. Nach der Sc-Phase habe ich mich bei Turn 3 rausgedreht. Bin auf den curb gekommen und hatte danach nen fetten Flügelschaden. Habe dann auf :medium: gewechselt und habe dann die 5 Sekunden abgesessen. Danach war ich P8. llois_juri_yt ist dann hinter mir mit :soft: aus der Box gekommen und hat mich nach einigen Runden überholt. Er hatte deutlich bessere Reifen und ich hatte da keine Chance und war dann P9. Beim pushen im fight mit ihm habe ich noch n paar tracklimits gehabt und hatte insgesamt nochmal 6 Sekunden Zeitstrafe. Auf P9 ging’s dann irgendwann ins Ziel. Zum Glück war Antonia906090 mehr als sechs Sekunden von mir weg :3.


    Fazit: Bin mit dem Rennen nicht so zufrieden. Hatte viele unnötige Fehler und dadurch Zeitstrafen. Wäre sicherlich mehr gegangen. Aber aus solchen Rennen lernt man am meisten.

    Highlight des Rennens: hatte kein wirklich positives Highlight. Es ging irgendwie immer nur abwärts. Negativ-Highlight war der Flügelschaden nach Turn 3.

    Bildmaterial?: leider nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Lukas Brameyer, 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Emsland. Ich suche eine ps4 Liga mit ein paar coolen Leuten.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2018, F1 2019, Assetto Corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich will es mir erst einmal anschauen, könnte mir aber durchaus etwas langfristiges vorstellen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Durchschnitt, kann das nicht so gut einschätzen. Habe bisher nur offline gespielt.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50% PS4


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: 22_lulu_22


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google: „F1 2019 ps4 Liga“


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich hab Bock auf ein bisschen online Action und will auch den kompetitiven Aspekt des Spiels besser erleben.