Beiträge von DrPalit

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Marcel ich bin 21 Jahre alt und komme aus Essen bei NRW. In meinen Adern fließt Bezien und mein Herz schlägt für den Motorsport.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: rFactor 1 , Race 07, Assetto Corsa , iRacing, RaceRoom und Formel 1 2018,2019


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: rFactor 1 Zeiten bin ich bei der Virtuellen VLN mit gefahren davon Platz 8 2009 beim 24 Stunden Rennen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Definitiv Langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelmäßig da F1 Erfahrung noch nicht so lange vorhanden ist


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Saturday


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: coletrain98


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil die Liga definitiv sehr professionel aufgestellt ist und ich schon länger eine Liga für F1 suche.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 14 = Download: 154.54 Mbps = Upload: 37.00


    LG Marcel :)