Beiträge von Felix Messerschmidt

    8monkey Motorsports


    Fahrer:

    (Ingame Name / Kürzel Ingame / Steam64ID)

    Felix Messerschmidt / MES / 76561198176148537

    Niklas The_Amazing / THE / 76561198083385190
    Yannis Sparkon / SPA / 76561198098569276


    Startnummer:

    210


    Fahrzeug:

    Audi R8 LMS EVO

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Mein Name ist Felix Messerschmidt, ich bin 18 Jahre alt, komme aus der nähe von Düsseldorf und fahre leidenschaftlich gerne Rennsimulationen.

    Vor einiger Zeit habe ich mich von den Codemaster F1-Titeln verabschiedet um mich voll und ganz den GT3s zu widmen, aber auch kleinere Klassen, wie jene um den M235i fahre ich sehr gerne.


    Im realen Leben halte ich mich ehr selten auf der Rennstrecke auf, mich führt es ehr in das Cockpit von Segelflugzeugen und Motorseglern.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    - Assetto Corsa Competizione

    - Assetto Corsa

    - F1 2019

    - F1 2018

    - F1 2017

    - RaceRoom

    - KartKraft

    - WRC 7

    - Project CARS 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Ja. CompetizioneCup (ACC-Liga) & MSM BMW M235i CUP

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Ich habe langfristiges Interesse an der Teilnahme und investiere viel Zeit in die Renn-Vorbereitung


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:

    Schnelleren.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    65


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort:

    Felix Messerschmidt (Steam64: 76561198176148537)



    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Twitch


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Der Stream ließ auf hartes aber faires Racing schließen - eine Mischung die ich über viele Online-Rennen zu schätzen gelernt habe.



    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/

    Antwort:

    Ping ms 6

    Download Mbps 45.29

    Upload Mbps 11.72