Beiträge von allesodernichts

    Sorry für die Schäden, hab auch irgendwann die nerven verloren wegen dem Spiel und den sc und vsc Phasen, waren aber schöne fights ✌🏻

    Qualifyingergebnis: P 11

    Rennergebnis: P 6

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Quali lief gut. Bin aber mit mehr Downforce gefahren da ich davon ausging das es die ganze Zeit auf den Inters geht, wie vorher gesagt, daher nicht ganz meine Zeit gefahren.

    Rennen: Wie vorher gesagt ging es im Regen los, ?Runde 12? dann allerdings wieder auf die Weichen Reifen. Rennen war relativ unspektakulär. Musste durch zwei Track Limit Strafen 6sek. auf meine Hintermänner gut machen, was am ende auch geklappt hat.

    Fazit: Solides Rennen, schöne 5 Plätze gut gemacht.

    Highlight des Rennens: Das kleine Duell mit Flush639 in Runde 27+28

    Bildmaterial?: Ja ab Runde 16

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Quali lieg gut, besse als gedacht.

    Rennen: Start war gut. Dann kam Safety Car, wo mir „nicotheboss“ 2 mal hinten drauf gefahren ist und ich dafür mit jeweils 2mal 5sekunden bestraft worden bin. Anschließend nach dem 2 SC, war ich in einem Überholmanöver auf der innenseite, wir waren zu dritt in kurve 3&4, woraufhin wiedereinmal „nicotheboss“, die Tür so zu gemacht hat, das mein Frontflügel dank der in der Nähe gewesenen Mauer hinüber war. Anschließend nochmal beim 3ten Safety Car eine Strafe weil sich wiedereinmal 2 leute beim SC nicht zusammenreißen konnten, sich gecrasht haben und ich keine Chance hatte zu bremsen, wieder 5sekunden bekommen.

    Fazit: Wenn es so weiter geht während SC Phasen und in den Überholmanövern, dann wird das eine ziemliche unangenehme Saison und von Spaß ist dann keine Rede mehr.

    Highlight des Rennens: 61Km/h In der Pitlane 🙋🏻‍♂️

    Bildmaterial?: Ja, nicht komplettes Rennen, schaue mir das nochmal an um mich zu melden bei der Rennleitung wegen den Vorfällen.

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: War in Ordnung, das Auto lag aber nicht so gut auf der Strecke wie im Training davor, keine Ahnung warum. Immerhin P12

    Rennen: Hatte einen guten Start, weiß aber nichtmehr aber auf welchem Platz ich war. In Runde 3 war ich hinter meinem Teamkollegen ALeX-_2998 , er ist auf Gras in Turn 1 gefahren, da wusste ich, ich habe mehr Speed und Grip da ich auf Rot war und er auf Gelb. Bin dann allerdings einen Tick zu früh aufs Gas und hab mich weggedreht in die Mauer.

    Fazit: War nicht mein Sonntag.

    Highlight des Rennens: Der abgebrochene Reifen ohne Kevlar Seil.

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis:P10 :soft:

    Rennergebnis:P9

    Boxenstopps: :soft::supersoft::soft::supersoft:

    Qualifying: War erstmal um mich zu aklimatisieren auf den Gelben unterwegs, hatte mit denen eine so gute Pace dass ich meine Soft Bestzeit aus dem Zeitfahren geschlagen hatte. Anschließend wollte ich dann mal sehen was auf den Roten möglich ist, habe mich aber in der letzten Kurve stark vertan und somit direkt in die Box gefahren, weil ich mich auf den Gelben sowieso wohler fühlte.

    Rennen: Start war in Ordnung, hab relativ schnell Grip gefunden und wenig Wheelspin gehabt, in Kurve 1 ist viel passiert, mein Frontflügel dachtw er müsse sich das mal näher ansehen und hat somit Schaden genommen, die Pace war aber anschließend gut bis zur ersten SC Phase, ich weiß nicht genau gegen wen ich wann Duelle hatte, das ist für mich noch schwierig sich das zu merken. Was ich aber weiß ist, das ich mit dem Team Racing Point sehr geile Duelle hatte, ab und zu habe ich den Bremspunkt vom vorrausfahrenden unterschätzt und mir die Rote Leuchte von näherem betrachtet (sind glaube ich 64LED‘s 🤣). Ich meine es war starplayer91, sorry dafür, das sind anfängliche Fehler die ausgemerzt werden. Das Rennen hat mir sehr viel Freude bereitet und hat sehr viel Vorfreude auf Australien nächsten Sonntag bereitet.

    Fazit: Sehr geiles Rennen, fühle mich wohl im Renault. Ausbaufähig sind die Einschätzungen der Vorrausfahrenden. Vielen dank das es so viele Faire Fahrer hier gibt, dadurch bringt es sehr viel Spaß.

    Highlight des Rennens: Die Duelle mit dem Team Racin Point. Die SC-Phasen, wo ich jeweils beim Restart jeweils einen kassiert habe.


    Bildmaterial?: Leider nicht vorhanden.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, ich bin Maurice, 23 Jahre alt, wohne und komme aus Hamburg


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2013 - aktuell. Fast alle NFS Teile.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Leider noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Defintiv ernsthaftes interesse.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher zu den schnelleren.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: widereceiver48


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Wurde darauf aufmerksam gemacht durch ein Mitglied von euch (Dasbesteodernichts)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich bislang nur offline Karrieren gefahren bin und noch nie von sowas gehört habe. Hoffe hier spannende Rennen zu erleben.