Beiträge von jannikf1

    Bin auch noch auf der Suche nach einem Team-Mate! Ich gehöre ja noch zu den "jüngeren" Fahrern und bin um ehrlich zu sein auch nicht gerade sehr schnell.

    Wer also mit mir ein Team bildet, sollte definitiv nicht in Richtung Konstrukteursmeisterschaft tendieren. ( Das kann schwierig werden ^^)

    Für mich ist einfach der Spaß sehr wichtig und eben, dass ich in dieser Saison nochmal Erfahrung sammeln kann!

    Also ich finde, als "Neuling" in der Sunday Liga, dass es trotz meiner geringen Erfahrung, wodurch ich recht wenig dazu sagen kann, einfach ein super Gefühl war so lange zu fahren! Deswegen finde ich es auch besser bei der 100% Renndistanz zu bleiben :)

    Ach, und von der Zeit her schließ ich mich da Micha an.

    Qualifyingergebnis: P13 (1.21,705)

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: War ganz okay. Konnte durch 2 mal übersteuern in der Hotlap keine Runde auf Softs mehr fahren. Halt ne Medium-Zeit.

    Rennen:

    Bis zum Safety-Car: Zufrieden, bis auf die erste Kurve, die ich wegen Stau etwas cutten musste. Danach ganz okay.

    Nach dem Safety-Car (R14): War auf neuen Hards. Hab die Einfach Kurve 9 nicht richtig gekriegt, dann rausgetragen worden. Daresco kam innen und wollte vorbei. Bei Ausfahrt auf die Gerade kurz übersteuert, konnte dadurch nicht mehr nach links gegenlenken und quer über die Strecke gefahren.. Aber da Daresco innen war bin ich vorne in ihn reingeknallt und wir sind beide raus..

    Geht auf meine Kappe :/

    Fazit: Nicht das, was ich mir von meinem ersten 100% Rennen erhofft hatte...

    Highlight des Rennens: ---

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Unfall mit Daresco)

    Qualifyingergebnis: P11


    Ergebnis Hauptrennen: DNF


    Ergebnis Sprintrennen: DNF


    Qualifying: Bin nicht zufrieden, oft Bremspunkte nicht bekommen oder Invalid Lap Time bekommen. Gesamt nicht gut.


    Hauptrennen: Gerne zu vergessen. Habe die Tür aufgelassen und plötzlich stand mein Kater vorm Bildschirm. War abgelenkt und habe meine Radaufhängung vollkommen beschriftet.


    Sprintrennen: Gesamtes Internet funktionierte nicht, konnte also nicht teilnehmen.


    Fazit: Gesamter Renntag zum vergessen! Hoffe es wird in Monaco besser...

    Highlight des Rennens: Der Arsch meines Katers vor dem Bildschirm :/

    Bildmaterial?: Nein.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:


    Hi, ich bin Jannik und 16 Jahre alt. Ich fahre seit gut zwei Jahren nun diverse Rennspiele und bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Deshalb möchte ich gerne in die simrc.de F1 Liga eintreten um vor allem mehr Abwechslung zu bekommen! (Multiplayer gegen Fremde und AI-Career sind dann doch etwas zu eintönig) ^^


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:


    Ich habe mit Grand Tourismo 5 auf der PS3 angefangen. Später kamen dann gleichzeitig GT Sports [PS3] und F1 2017 [PC] dazu. Seit ca. einem Monat spiele ich aktiv F1 2019.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:


    Nein, hatte ich noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:


    Ich habe großes und sehr ernsthaften Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen. Ich bin bereit Zeit für die Rennen einzuplanen und auch mal um die Rennen herum meinen Tagesplan zu bauen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:


    Es kommt ganz auf die Strecke an, meine Streckenkentnisse sind recht gut [auf einer Map mal besser, auf der anderen etwas weniger].

    Aber im allgemeinen bin ich doch schon ein recht flotter Fahrer!


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort:


    Ich würde gerne in der F1 Sunday League fahren, da diese die realitätsnahste Liga ist. Wenn erstmal kein Ersatzfahrer-Platz in der F1 Sunday League frei ist, fahre ich auch in der F2 Saturday League gerne mit.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:


    Steamname: jannikf1

    SteamID: 76561198399143459


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:


    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:


    Weil ich gerne Erfahrung in einer Multiplayer League sammeln möchte und ich glaube, dass ich mich unter solch realistischen Umständen sehr gut weiterbilden kann.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Ergebnis: https://www.speedtest.net/result/9204795988


    Ping: 16ms

    Upload: 236,15 Mbps

    Download: 16,66 Mbps





    Antwort: