Beiträge von ALeX-_2998

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps::supersoft:-> :soft:- >:soft:

    Qualifying: Zu Anfang gleiche eine für meine Verhältnisse gute Runde abgelegt, die ich im Laufe der Qualifikation sogar noch verbessern konnte. Hatte mich schon über P1 gefreut, jedoch hat mir Speedmaster einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Rennen: Guten Start gehabt und für ca 1 Sek an Speedmaster vorbei gekommen, der sich die Position aber sofort zurückerobern konnte. Daraufhin konnte er sich absetzen und ich konnte einen Vorsprung auf P3 rausfahren.

    Dann leider nach dem Boxenstopp im Fight mit drGhosti in die Wand gedreht (zum Glück direkt vor der Boxeneinfahrt).

    Danach 2 Strafen abgeholt und in der letzten Runde nochmal in den S in die Wand gedreht. Somit am Ende P7 und immerhin Punkte.

    Fazit: Kann mit meinen Zeiten im vorderen Feld des Rennens mithalten, aber bei 100% Rennen verliere ich manchmal die Konzentration und mache unnötige Fehler. Aber ich bleibe optimistisch :D

    Highlight des Rennens: DIe Startphase

    Bildmaterial?: nope

    • Qualifyingergebnis: P8



      Rennergebnis: DNF



      Boxenstopps: 1



      Qualifying: War in Ordnung. Wollte noch eine schnelle Zeit mit den Roten setzen, jedoch hat mir die Mauer einen Strich durch die Rechnung gemacht.



      Rennen: Hatte einen schwächeren Start, da ich die Mediums nicht zum Arbeiten bekommen habe. Nach meinem Stopp hatte ich ne gute Pace und konnte schnell auf jxmxs_wxxds und NoiZeZwerGaL aufschließen. In runde 22 bin ich in Turn 1 besser aus der Kurve gekommen und war links neben jxmxs_wxxds, der neben NoiZeZwerGaL war. Leider kam es dort zum Kontakt, da jxmxs_wxxds mich am Vorderrad getroffen hat und somit war das Rennen für mich vorbei.

    Fazit: Dumm gelaufen, leider.








    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, ich bin Alex, 21, und komme aus Lübeck in Schleswig-Holstein.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 2010-2019, GT5, GT6, GT Sport, diverse NFS


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja ich bin bereits im ORC gefahren und in einer Liga mit ein paar Freunden.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Sollte es mir gefallen und sich geile und vor allem faire Rennen ergeben, wäre ich ein Kandidat länger in der Liga zu verweilen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Ich würde mich im Mittelfeld sehen. Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Rennspielen, jedoch spiele ich auf dem Gamepad und komme nicht an die Lenradspieler heran


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Zeitlich würde es mir am Sonntag besser passen, daher eher sonntags.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: ALeX-_2998


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: im Browser nach Sim Racing gesucht


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich habe Bock wieder am Limit Rennen zu fahren und mich in einer Meisterschaft mit den besten zu messen. Außerdem möchte ich noch von den alten Hasen lernen