Beiträge von M00nLup0

    Qualifyingergebnis: DNF


    Ergebnis Hauptrennen: P9


    Ergebnis Sprintrennen: DNF


    Qualifying: Mein Mikro war im weg deswegen bin ich in der ersten Kurve mit dem Lenkrad drauf gekommen und ausgebrochen. Beim versuch das Mikro wegzuschieben hab ich das Auto gegen die Wand gefahren


    Hauptrennen: Bin die ganze Zeit alleine gefahren xD. War Arsch langsam weil ich Angst hatte, dass mein Fahrzeug ausbricht, weil ich am Vortag meine Pedale geschrottet hab und deswegen mit den Knöpfen fahren musste. Dadurch waren die Kurven krebs, da ich nur Voll gas geben konnte.


    Sprintrennen: Mein Hund hat Stress gemacht, weil er Gassi musst--> Hab aufgegeben


    Fazit: Scheiße, weil ich ultra langsam fahren musste

    Highlight des Rennens: Das zweite "Hauptrennen" lul.

    Bildmaterial?: Nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Mein Vorname ist Lupo ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Nrw

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 2019 ist das erste Rennspiel, welches ich auf dem Pc gespielt habe, darüber hinaus habe ich früher viele Need for Speed teile auf der Xbox gespielt

    Antwort:

    F1 2019 ist das erste Rennspiel, welches ich auf dem Pc gespielt habe, darüber hinaus habe ich früher viele Need for Speed teile auf der Xbox gespielt

    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Nein

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Ich hatte vor langfristig an Aktivitäten teil zu nehmen und damit auch an verschiedenen Ligen

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Da ich nicht weiß, wie hoch der Maßstab ist, kann ich dies nicht genau beantworten, allerdings würde ich mich eher Mittig mit der Tendenz zum langsameren fahren, einordnen

    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort:

    Ich habe mich bereits für die F2 Saturday League erkundigt und an den Umfragen mit teilgenommen und würde damit auch am liebsten anfangen. Allerdings weiß ich nicht, ob es bereits zu spät ist, da ich erst heute gesehen habe, dass man eine Bewerbung schreiben muss. Ich könnte mir auch die F1 Friday League in naher Zukunft vorstellen

    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:

    M00n, STS_6698

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:

    Steam

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Weil ich denke, dass es meine Interessen deckt

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping: 9ms Download: 18.84 mbps Upload: 19.28