Beiträge von Pakicevic15

    Qualifyingergebnis: P10


    Ergebnis Hauptrennen: P11


    Ergebnis Sprintrennen: P10


    Qualifying: mehr wie eine 1.43 Zeit war nicht drin. Erstes mal auf dieser Strecke


    Hauptrennen: Viele eigene Fehler, daher auch 2 Dreher + Flügelschaden. Müsste für in die Box. Dazu kam das ich die falsche Strategie gewählt habe. Das Rennen über meinstens alleine gefahren. Zwischenzeitlich auch letzter gewesen. Am Ende P11


    Sprintrennen: Verbindungsprobleme gleich am Start. Und dann auch gleich aus der Session gefolgen. Sorry an die Kontakte am Start, konnte nicht eingreifen bei den Laggs.


    Fazit: schwierige Strecke, aber wär mehr drin gewesen.

    Highlight des Rennens: keins :(

    Bildmaterial?: vorhanden

    Qualifyingergebnis:

    P9

    Ergebnis Hauptrennen:

    P9

    Ergebnis Sprintrennen:

    P11

    Qualifying:

    Auf Medium eine guter Runde hinbekommen. Leider hatte ich, als ich auf Super Soft wechseln wollte, connect Probleme und wurde aus der Session geworfen.

    Echt schade, war echt mehr drin
    Hauptrennen:

    Für das erste Rennen und dann noch im Regen auf Wet echt schwierig zu fahren. Viele Dreher haben viel Zeit gekostet. Am Ende dennoch zufrieden P9 und 2 Punkte.
    Sprintrennen:

    Nach dem Start weiterhin auf P9 geblieben. War der einzigste mit Super Soft. Konnte damit gut Druck aufbauen, leider konnte ich aber keinen Platz gut machen.

    Durch einen Dreher leider zurück gefahren und P14 und Boxenstopp für einen neuen Flügel. Am Ende konnte ich mich noch ein bisschen zurück kämpfen auf P11.
    Fazit:
    Sehr anstrengendes Rennen im Regen. Aber trotzdem tolle Fahrer die sehr fair fahren und gute Unterhaltung im TS.

    Freu mich auf das kommende Rennen in Monaco
    Highlight des Rennens:
    Keins
    Bildmaterial?:

    keins, nächstes Rennen wird aufgenommen :thumbsup:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo zusammen,

    mein Name ist Patrick, bin 27 Jahre alt, aus Stuttgart.

    War kurz in der PS4 Liga aktiv. Durch ein Wechsel von PS4 auf PC bewerbe mich nochmals um ein Cockpit in der Friday League.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2018

    F1 2019

    GT


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Habe ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Teilnahme


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    eher zu den langsameren Fahrern


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    F1 Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    PATECCA15


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    schon gekannt


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Euer Leitfaden und Ligasystem spricht mich an. Das hat mein Interesse geweckt mich anderen Spieler auf der Rennstrecke zu messen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo zusammen,

    mein Name ist Patrick, bin 27 Jahre jung, aus der Nähe von Stuttgart. Bin berufstätig und Leidenschaftlicher Formel 1 Fan und selbst gern Fahrer des Spieles.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2018

    F1 2019

    GT


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Habe Interesse an einer langfristigen Teilnahme in der Liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    So mitten drin :)


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Friday League 50%


    Wie lautet deine PSN ID?


    Pakicevic15


    Wie hast du uns gefunden?


    Bei google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Euer Leitfaden und Ligasystem spricht mich an. Das hat mein Interesse geweckt mich anderen Spieler auf der Rennstrecke zu messen.