Beiträge von bobbes1987

    Qualifyingergebnis: p20

    Rennergebnis:
    p11
    Boxenstopps:
    3 (mss)
    Qualifying:
    nicht so gut gelaufen
    Rennen: ansich grauenvolles Rennen Bug Bug Bug

    german potatoe hat mich noch schön gedreht was mich den Flügel kostete und einen extra stop( gibt auf jeden nen strafantrag) und dieser finn hat mich gedivebombed so macht es echt keinen spass
    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    bugmasters
    Bildmaterial?:ja bei bedarf

    Jo dann bedank ich mich erstmal für die Aufnahme und klar bin ich bereit für testrennen habe die Leitung auf Steam geaddet inkl. Gruppe

    Sehr gerne würde ich wenn ihr nach dem Test einverstanden seid ein stammcockpit übernehmen

    Schönen Tach allen

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:hi bin der Jimmy 33 Jahre alt fahre mit Lenkrad


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:f115-19

    Project Cars 1 Need for Speed alle teile


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:eher Mitte bis langsam


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort:F1 Sunday 100%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:bobbes1987


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:faire kämpfe und Spaß am fahren


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:Ping 15ms down 155mbps up9,47Mbps paketverlust o% Jitter 7,3ms