Beiträge von King_ST

    Übrigens, kann ich auch empfehlen (nutze es an ps4 und PC) wireless, satter guter Sound, kann viel einstellen (Sprachchat von ingame Sound Lautstärke am hs einstellbar usw) bakku hebt gute 8 bis 10 Std. Kein drücken, geschmeidiges tragen, leicht, Ohren komplett geschlossen... Kein nerviges mic vor der Nase da integriert.


    Wiebgesagt is für ps4 gemacht, läuft aber 1:1 am. PC auch was den Sound angeht, bin sehr zufrieden. Leichter unterschied zum Astro was Bass angeht, sonst merkst keinen unterschied



    https://www.idealo.de/preisver…ireless-headset-sony.html

    Qualifyingergebnis: 9 oder so

    Rennergebnis: dnf

    Qualifying: best mögliche raus geholt

    Rennen: Start okay, 1 Position gewinnen. Dann in kruve 1 gewinnen viele das Rennen ? angeschoben worden, Dennis seitlich ausgefahren, Flügel weg. Soweit okay, kann passieren.... Das beste kommt jetzt... Ab in die Box, tahirag folgt mir.. Ich wechsle Flügel und Reifen, fahre auf die Strecke. Er direkt hinter mir.... Dann bremse ich beim 100m Schild, hole zur Kurve 1 aus, was ja normal ist, er fährt gerade weiter, startet einen Angriff und prellt in meine karre als ich einlenke ??‍♂️
    WHAT THE Fuck + 5 sek stop and go Strafe für mich ?



    Sag ma geht noch? Mann mann man..... Naja egal, Rennleitung wird entscheiden. Ich hatte natürlich somit anderthalb Runden Rückstand, hätte nochmal zum stop gemusst und habe das Rennen freiwillig aufgegeben. Da war mir die Zeit ehrlich gesagt viel zu schade... War anderseits auch froh, da ich echt schmerzen in meiner Hand hatte ( werde bald operiert, hatte schon ffb runter geschraubt.)
    Fazit: ich sag nix dazu. Nur gw ans Podium und alle die durch gekommen sind

    Highlight des Rennens:



    Bildmaterial?: vorhanden

    Also ich bin Sonntags mit meiner Freundin unterwegs, da kann man nicht um 17 Uhr vor der Kiste sitzen. Mike hat Kinder, der ist auch den Tag über unterwegs. Red muss Sonntags arbeiten, kann auch nicht eher. Was ist an 19 Uhr schlimm, müsst ihr alle um 20 Uhr ins Bett, gibt euch die Mama einen gute Nacht Kuss und dürft nicht mehr zocken ? Die die Nachtschicht haben, das ist was anderes. Dann macht doch die FH zur sim wenn da alle so gut sind und ohne FH fahren :thumbsup:

    Ich bin und bleibe SIM Pilot und ne SIM Liga fährt Sonntags 100%, wenn ich 50% fahren will kann auch gleich mit Hilfen fahren, macht keinen Sinn!

    Keiner braucht sich rechtfertigen was die Uhrzeiten angeht. Ih rhabt Probleme mit früher, mache eben mit später....Aber warum weshalb wieso, braucht man dir nicht erzählen...Ich bin aus diesem Grund auch in die FH Liga gegangen, da mir früher einfach besser passt (Kids, Frau usw usw) aber warumweshlab wieso brauchst du nicht wissen, einfach akzeptieren.....Genauso sollte man akzeptieren wenn 50% gefahren wird! oder eben 100%! DAFÜR ist dieses voting doch da????


    Also jetzt haltet doch mal die Füße still, mann mann mann...und hört bitte auf mit Beleidigungen oder Mutter geschwafel auf!!!!


    ps: Habt ihr euch das Reglement durchgelesen?!?!?! Bei 9 oder weniger fahrer wird sowieso! für das Rennen nur 50% gefahren! Und wenn die Teilnehmerzahl noch weiter schwindet, kommt man auch mit dem Voting nicht über die 50%...nur mal so am Rande ;)

    Mir persönlihc fällt halt auf, dass "ehemalige TSR´ler" jetzt SIMRC´ler! sind, zur Uhrzeit geschlossen nein und amen sagen, jetzt haben wir ein voting für ne ernste sache (mmn) und geschlossen wird wieder mit nein gestimmt.....?(


    ist meine persönliche Meinung, da sollte sich auch niemand angegriffen oder sonst was fühlen! Ich versteh nur nicht wieso man darüber nicht reden kann um lösungen zu finden, sondern direkt kommt gegendwind, wird direkt gesagt dann fallen so und soviele weg usw... ne lösung gibt es immer, dem einen oder anderen wird es immer nicht ganz gefallen

    Das ist schonmal richtig. Es geht aber darum, dass es keinen Sinn macht, mit 7 Mann 100% zu fahren, da das Feld so unausgeglichen ist. Heißt: nach paar Runden setzen sich 3-4 Fahrer ab, der Rest dümpelt hiniten rum...diese werden dann 1 bis 2x mind. überrundet.


    Dann hast 1 DC, 2 Ausfälle und fährst mit ner Handvoll Mann deine Kreise (warscheinlich meist alleine...)


    Aber dafür ist ein Voting ja da, man wird sehen wie die Masse abstimmt

    Gut, ist ja nicht so, daß ich vor ihm an der Box war. Zu dem Setup: ich bin mit dem minimalsten Reifendruck gefahren den man fahren kann. Ich habe das Setup perfekt abgestimmt und konnte damit ETWAS (2Grad Celsius) die Kerntemperatur senken.


    Wegen Pad und Lenkrad: denkst du etwa man kann genauso präzise fahren am Pad wie mit Lenkrad? Vielleicht liegts echt ab deinem Seat :P

    Perfekt abgestimmt?!? Das lassen wir am besten mal so im Raum stehen....

    Es redet hier niemand von Präzision oder wer wie fahren kann. Es geht schlichtweg um den Fahrtil und um das Setup. Is doch wayne wie präzise ich in die Kurve lenke ^^


    btw. Ich weiss net wie es den meisten hier geht, aber ich hab noch nie auf die Kerntemp. geschaut wenn ich ehrlich bin ;) Ich plane eine Stratgie und fahren. Wenn ich merke, oh die Reifen bauen zu früh ab, schalt ich einen Gang zurück und schone Reifen...klappt datt auch nicht, ab in die Box..., gibts neue Pnöös.


    Aber genau solche Sachen, kannst du in den Trainingsessions vorher testen testen testen.


    Ich kann dir nur einen tip geben, schau dass du in F1 Foren an Setups von PAD Fahrer kommst und teste die, ob die Probleme weiterhin bestehen.Oder teste mal ein Setup eines Wheel Fahrers..... Ist dies dann immernoch der Fall, kann es nur an deinen Fahrstil liegen.....Desweiteren würde ich dir einen Racing Seat empfehlen, darin lässt es sich auch gemütlich mit dem Pad spielen, eventuell sinkst du damit auch die K-Temp....:pogchamp:


    ps: Ich würde Vorschlagen wir beenden das Thema jetzt hier, du hast genug vorschläge und Gegenargumentationen von uns bekommen ;) ....
    Mach doch einen neuen Thread auf und beschreib da genau dein Anliegen, es wird dir sicher jemand aus der Community helfen und dich dabei Unterstützen :fein:und wir gehen Back 2 topic = RB Thread ;)

    Es wäre einfach viel spannender denn das Feld wäre näher beieinander. Außerdem sagte ich ja nicht dass es nicht normal ist das sich die Reifen erwärmen sondern das es überdurchschnittlich schnell passiert. Ich habe ja nicht Mal einen aggressiven Fahrstil der das rechtfertigen würde. Ich musste theoretisch nach zwei Runden an die Box weil die SS unfahrbar wurden. So ist das Game für mich unspielbar und hat nichts von einer Simulation.

    Aber ist ja klar das ihr das nicht wollt

    Das hat absolut nicht smit Pad oder Wheel zu tun....Nur zur Info:


    In Ungarn ist db-freak mit den US ich meine in Runde 4 an die Box, da die Reifen durch waren. (Wheel Fahrer) ....Ich konnte bis Runde 9/10 Pushen mit den US (Wheel Fahrer)


    Also es kommt ganz allein au den Fahrstil und Setup an.....Der Rest ist Schlichtweg falsch! Jetzt die Kern Temp. abzuschalten für ein engeres Feld ist doch schwachsinn, sind wir mal ehrlich :think:

    (Frage von db-freak an mich nach dem Rennen: Sag ma Schmiddi, wie konntest du die US solange am Leben halten?) hmh, liegt e vll an meinem Racing Seat? ich weiss es nicht :lul::kappa:

    richtig...


    hier mal ein kleiner überblick


    Fahrer und Teams in der ersten Testwoche

    Montag (1. Tag)

    Mercedes: Bottas/Hamilton

    Ferrari: Vettel

    Red Bull: Verstappen

    Renault: Hülkenberg/Ricciardo

    Haas: Grosjean

    McLaren: Sainz

    Racing Point: Perez

    Alfa Romeo: Räikkönen

    Toro Rosso: Kwjat

    Williams: - - -

    Dienstag (2. Tag)

    Mercedes: ?

    Ferrari: Leclerc

    Red Bull: Gasly

    Renault: Ricciardo/Hülkenberg

    Haas: Magnussen

    McLaren: Norris

    Racing Point: Stroll

    Alfa Romeo: Giovinazzi

    Toro Rosso: Albon

    Williams: Russell/Latifi

    Mittwoch (3. Tag)

    Mercedes: ?

    Ferrari: Vettel

    Red Bull: Verstappen

    Renault: Hülkenberg/Ricciardo

    Haas: Grosjean/Fittipaldi

    McLaren: Sainz

    Racing Point: Perez

    Alfa Romeo: Räikkönen

    Toro Rosso: Kwjat

    Williams: Latifi/Kubica

    Donnerstag (4. Tag)

    Mercedes: ?

    Ferrari: Leclerc

    Red Bull: Gasly

    Renault: Ricciardo/Hülkenberg

    Haas: Fittipaldi/Magnussen

    McLaren: Norris

    Racing Point: Stroll

    Alfa Romeo: Giovinazzi

    Toro Rosso: Albon

    Williams: Kubica/Russell