Beiträge von Lunar

    Ich werde nach Umzug demnächst tatsächlich mal wirklich regelmäßig fahren können! Würde mich freuen wenn ich einen Teamkollegen für das Garage172 Team bekommen würde :D

    Bei der Fahrzeugwahl wäre ich wahrscheinlich beim Bentley oder Aston Martin :D

    Warst du der Bentley? Ich bin in den ersten Runden nicht aus dem Quark gekommen... Bitte nicht so eine Aktion am Samstag bringen.

    Der war ich. Keine Sorge. Samstag fahre ich ohne VR. Da sollte mir sowas nicht passieren! :D

    So Leute. Wo ihr grade noch am fahren seid muss ich mich schonmal entschuldigen. Ich weiss nicht ganz wen ich da abgeräumt habe aber das war nicht ziel der Sache.

    Bin dieses Rennen zum ersten mal seit langem ACC gefahren und zum ersten mal ACC ein Rennen in Vr. Hab das einfach noch nicht so gut einschätzen können. Hoffe ich hab dir das Rennen nicht versaut!

    So Leute!


    Nachdem sich das erste Team schon aufgelöst hat , löst sich jetzt auch Garage 172 auf um für potenziell neue Bentley Teams platz zu machen.


    Ich gebe hiermit also offiziell meinen Wechsel zu Schlachtschiff Racing bekannt. Garage 172 wird nurnoch bei Special Events zurück ins Leben gerufen :D




    Schlachtschiff Racing / Bentley Continental GT3

    Lunar

    K.Belhirch

    40

    So vom Team Garage 172 ein herzliches Dankeschön. Bei solchen Events wären wir immer wieder mit dabei, auch wenn dann diesmal vielleicht ohne dass wir durch einen bug rausfliegen ;D

    - Einen sinnvollen Teamnamen


    Garage 172


    - Die Ingame-Namen von den Team Mitgliedern


    K.Belhirch

    M.Jordan


    - Die Steam64-ID von jedem Fahrer (steamidfinder.com)


    Karim : 76561198318102505

    Mark: 76561198034822337


    - eure Startnummer


    172


    - Fahrzeugmarke


    Bentley Continental GT3 2018

    Ich wäre als Team Garage 172 am Start. Würde zusammen mit einem Kollegen von mir Fahren der nicht von SimRC.net ist. Wie würde das ganze dann ablaufen mit ihm und der anmeldung? Genau wie in der Liga?

    Wie würden denn die Stints dann laufen. Also der Fahrerwechsel. Weil ein System wie in iRacing dafür gibt es ja soweit ich weiss bei ACC nicht oder?

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Mein Name ist Karim. Ich bin 20 Jahre alt und liebe SimRacing und FlightSimming

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ProjectCars2, Assetto Corsa , iRacing , F1 2016/17/18, Assetto Corsa Competizione


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:Langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:Solides Mittelfeld


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:57


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: mondreise


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Messbare Erfolge und dauerhafte Herausforderung statt einzelner Rennen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    PING ms
    20


    DOWNLOAD Mbps 23.71

    UPLOAD Mbps 4.88