Beiträge von Theking224466767

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Enzo und würde mich freuen an einer Onmine Liga teilnehmen zu können.

    Ich bin 16 Jahre alt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Ich spiele F1 seit 2017. Nebenher spiele ich andere spiele wie Dirt Rally oder Project Cars 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich habe leider noch keine Ligaerfahrung


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würde langfristig gesehen mich verbessern wollen und irgendwann einmal Champion werden


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich bin auf KI stufe 104 unterwegs und zähle mich eher zu den achnelleren Fahrern


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: In der Friday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: theking224466767


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Übers Internet gesucht


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Diese Liga kam mir sehr erfahrend und Seriös vor.:simrc: