Beiträge von Seb

    Qualifying: Pee waan

    result: Race result: DNF

    Pit stops: Soft-Med

    Qualifying: 1.07.357

    Race: Really fun, shame it ended like that.

    Conclusion: The win was on table, lost due to my own fault so i cant be angry on anyone but myself.

    Highlight of the race: Overtakes after i pitted for mediums.

    Images ?:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ media]

    Qualifying: Last

    result: Race result: Peeeee waan Zebastian

    Pit stops: One Medium-Soft

    Qualifying: Qualifying banned.

    Race: Well quite nice pace on the medium tire, i had a really good start. I got spun after the VSC Restart by Ju. Then the timing helped me a lot and i found myself somehow in p3 at the restart. Got Rocketship straight away and i tried to stay behind Joahaa. And in lap 25 my car was not stopping so i spun him. I let him past and won on penalties.

    Conclusion: Good race pace.

    Highlight of the race: All the overtakes.

    Images?:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ media]

    Qualifying: P6


    Race result: DNF


    Pit stops: 0

    Qualifying: Probably my best lap on the game yet, destroyed in the last corner.

    Race: Ended really fast, mistake from Sven. It was poorly timed for me unfortunately, so i just hit his car retiring in the same incident.

    Conclusion: It was looking to be a good conclusion, shame it wasnt.

    Highlight of the race: The start.

    Images ?: No.

    [user = '2473'] rocketship76 [/ user] lived up to your name!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ media]


    But the lobby today was very "interesting" ....

    o had the same ... but he actually hit me ..... and he wasnt a ghost

    Qualifying : P3 1.04.393

    Result : Race result: P2

    Pit stops: Soft-Medium

    Qualifying: Got blocked in my first lap by Mr.Ghost so that meant i had to back off, i didnt had a good banker in so i couldnt improve my P3

    Race: Nice racing with Rocket. Looking forward for more, pitted quite early

    Conclusion: It could've been better

    Highlight of the race: Racing with Rocket

    Images ?: No.

    Qualifyingergebnis: P7 1.31.951

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: Soft-Soft-Medium

    Qualifying: War nicht mein bestes Qualifying, hatte in meiner Runde kein DRS und hatte das Gefühl das es ne Polezeit hätte sein können mit der Runde die ich in der letzten Runde gecuttet hab frowning

    Rennen: Komplett unglückliches Rennen, von Leuten die beim Bremsen die Spur wechseln bis zum unkonsistenten Strafensystem von Codemasters und meinen Freunden die der Lobby gejoint sind und mir dadurch massive Lag Spikes gegeben haben.

    Fazit: Ersten 10 Runden waren gut, war das bestmögliche Ergebnis auf jeden Fall.

    Highlight des Rennens: Mein guter Start von P7 auf P3 wenn ich mich nicht täusche.

    Bildmaterial?: Quali und Rennen vorhanden aber nicht hochgeladen.

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo mein Name ist Sebastian aber mein Nickname ist Seb, seit November 2017 spiel ich die Codemasters F1 Serie. Seit Oktober 2019 aktiv in F1 2019.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Neben F1 2019 spiele ich Assetto Corsa, rFactor 2 und iRacing.

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchstest du eich nur mal reinschnuppern?
    Ja ich habe ernsthaftes Interesse, habe auch schon gegen SimRC Fahrer in einer anderen Liga gespielt (TodesHoernchen, tbschmd, DerMinGamSven und Salva)

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Ich würde sagen ziemlich genau in der Mitte.

    In welcher Liga möchtest du fahren?
    Könnte beide Ligen fahrern aber würde Freitag bevorzugen.

    Wie hast du uns gefunden?
    Über die anderen SimRC Fahrer mit der ich grad in einer anderen Liga mitfahre.

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Sehe es als eine Aufgabe mich gegen die anderen zu stellen.

    Speedtest:
    111mbps(edited)