Beiträge von ReplayLmSh

    Qualifyingergebnis:Qualisperre P18 glaube ich 😅

    Rennergebnis:6

    Boxenstopps:1

    Qualifying:naja qualisperre halt

    Rennen:Relativ früh in einem fight gegen Fubar den Flügel verloren, indem ich mich verbremst habe, und dann während dem seaftycar auf harte und dann durch gefahren...

    Dann letzte Runde noch einen reifenplatzer gehabt aber 10 sek Abstand nach hinten gehabt also alles noch gut gelaufen


    Fazit:ganz ok

    Highlight des Rennens: fight gegen den Mercedes kp wer das nochmal war 😅

    Bildmaterial?:nein

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Eig ganz gut gelaufen bestes Ergebnis bis jetzt in der simrc

    Rennen:Ein paar Fehler gehabt und trotzdem profitiert von einem strategiefehler von ghost doch noch vor ihn gekommen

    Fazit:Besser konzentrieren und dumme Fehler auslassen

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:nope

    Qualifyingergebnis:5


    Rennergebnis:8


    Boxenstopps:2


    Qualifying:Eig gar nicht so schlecht von der platzierung her aber die runde war nicht die beste habe dann mit 1,5 unverdienten zehnteln i,m minus noch das auto in die wand gesetzt


    Rennen:Eig relativ gut gefaren bloß nervig war dass spawnieSTAR denke ich war das sry falls es jmd anderes war auf jeden fall ein red bull sich direkt vor mir richtig unnötig dreht und dadurch meinen flügel gelb macht... Dann später knallt DaveDigital noch direkt vor mir in die wand wodurch ich dann einen roten flügel habe zum glück war dann seafty car was mir dann aber trotzdem absolut nicht gebracht hat, da gegen mich so unfair und hart gefahren wurde so dass alles zu spät ist....

    Übrigens noch sry an Salva fürs aufhalten wollte dich eig vorbei lassen hat aber nicht allzu gut funktioniert


    Fazit:Hätte locker weiter vorne mitfahren können aber durch dirty driving nicht möglich


    Highlight des Rennens:-


    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis:13

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:1

    Qualifying:Keine richtige Runde hin bekommen schlechtestes quali seit Langem

    Rennen:Eigentlich ganz durchschnittlich gestartet dann aber durch Felix-RC gedreht worden einigermaßen wieder zurück gekämpft trotz falschen frontflügels noch vom Regen quali dann mich selber relativ dumm an DaveDigital (denke ich dass er es war) gedreht und dann mit Abstand weit zurück da Flügelschlägen und Dreher...

    Somit Motivation verloren und in der Box aufgegeben

    Fazit:Das nächste Mal wird’s besser

    Highlight des Rennens:——

    Bildmaterial?:ja

    Qualifyingergebnis:11

    Rennergebnis:4

    Boxenstopps:1

    Qualifying:Quali hatte ich eine ziemlich schlechte runde aber in meinem letzten versuch hatte ich 6 zehntel im delta hatte mich dann aber in den s-kurven gedreht und somit alles an zeit weg geschmissen

    Rennen:Lief eig ziemlich gut... am ende wurde es noch spannend da Daresco anfangs schneller war als ich aber dann konnte ich mich trotzdem wieder absetzten... zum glück hatte er vorletzte runde auch noch eine strafe bekommen also war der struggle komplett um sonst^^

    Fazit:Schlechtes quali gutes rennen

    Highlight des Rennens:Gab nichts wirklich

    Bildmaterial?:nope

    Qualifyingergebnis:7 1,28,978


    Rennergebnis:7


    Boxenstopps::supersoft:---------------> R10 :soft:

    Qualifying:

    1. Runde ungültig

    2. Runde ziemlich schlecht im ersten sektor

    3. Runde Extrem schlecht... abgebrochen

    4. Runde In der letzten kurve irgendwie 4 zehntel gefunden und sonst war die runde auch nicht gut


    Rennen:

    In Runde 1 in der spoon kurve gedreht und pera ist mir rein gefahren wodurch das virtuelle seafty car aufgetaucht ist sehe aus meiner sicht keine schuld dass para mir rein gefahren aber weiß nicht wie es aus seiner

    sicht ausgesehen hat. Deresco und ich hatte auch eine extrem schlechte verbindung zu einander sodass bei uns gegenseitig der bot jeweils gefahren ist...

    hatte auch noch nachdem ich die beiden alfa´s überhohlt hatte einen fehler inder ersten kurve wodurch beide wieder vorbei gekommen sind


    Fazit:Schlechtes fehlerhaftes rennen


    Highlight des Rennens:Der fakt dass ich nach meinem dreher um einiges schneller war als die autos vor mir und diese auch überhohlen kann


    Bildmaterial?:Ja links folgen

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Leo 14 aus Nürnberg


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 2019,2018,2017,Asetto corsa, Asetto corsa competitione, Beam.NG, Race Room


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja fahre immernoch seid ca 1,5 jagren bei einer f1 liga auf der Xbox


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ja möchte langfristig hier rein, da ich mir die nächste xbox generation nicht kaufen werde und daheer meinen liga/Admin platz dort aufgeben muss


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:zu den schnelleren... fahre 105-108 ki und bin auch in der anderen liga immer vorne mit gefahren


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort:Freitags liga


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:76561198352445856 ReplayLmSh


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Weil ich eine liga gesucht und gefunden habe die mir sympathisch rüber kommt


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:https://www.speedtest.net/result/8960785433

    ist die ergebnis ID