Beiträge von ApeoTax

    Qualifyingergebnis: 15

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Wenig Kontrolle gehabt.

    Rennen: Fing schlecht an durch eine Massenkollision in der ich meinen Flügel verloren habe. Danach war ich hinter meinen Kollegen david_2505 welcher sehr starke Schlangenlinien gefahren ist und mir dadurch keine Möglichkeit zum überholen gegeben hat. Ich möchte nicht Haten oder so, aber ich bitte dich david_2505 das fürs Nächste mal zu unterlassen. Ich habe eine Möglichkeit versucht zu nutzen dennoch ging diese nicht gut aus und bin in der 7 Runde ausgeschieden


    Fazit: Geht besser.

    Highlight des Rennens: ne

    Bildmaterial?: ne

    Qualifyingergebnis: DNF (18)

    Rennergebnis: 8

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Hatte eine Drehung und als ich mich gedreht habe ging mein Controller aus weswegen ich Disqualifiziert wurde und meine Runde nicht gilt.

    Rennen: Bedingungen waren nicht sehr leicht, habe am Start einige Plätze gut gemacht und war im ganzen Rennen zwischen Platz 10-9. Während des Rennens nicht sehr viel Grip gehabt. NoiZeZwerGaL ist Zeuge. Ich sage nur die ersten Kurven als wir unser 1v1 hatten :thumbsup:.

    Fazit: Aufjedenfall besser als ich gedacht habe. Hatte jetzt ca. 2 Monate Pause von F1 und finde das 9ter Platz im ersten Rennen komplett In Ordnung ist ohne Aufwärmung etc.

    Highlight des Rennens: Eigentlich alles so :gurke:
    .
    Bildmaterial?: Ne

    Qualifyingergebnis:Nicht vorhanden

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:1

    Qualifying:Nicht vorhanden

    Rennen:War der Start wieder realtiv gut. DNF in Runde 11 da meine mutter mich seit 3 Runden abgelenkt hat.

    Fazit:Danke Mama.

    Highlight des Rennens:Nope

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:Nicht Vorhanden

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps::supersoft:->:soft:

    Qualifying:Keine Angaben

    Rennen:Start war mega gut. von P10 auf P4 in den ersten Sekunden. Sonst immer fahren zwischen P4-P5 bis zum battle mit ZipBeutel. War sehr spannend ging über viele mehrere Runden und hat auch mega spaß gemacht. GG nochmal an ZipBeutel

    Fazit:tolles Rennen hat sehr viel Spaß gemacht

    Highlight des Rennens:Der Power Start und das Battle mit ZipBeutel

    Bildmaterial?:Hat nicht aufgenommen :O

    Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:4

    Qualifying:Besser als gedacht :D

    Rennen:War etwas komisch flügel öfters an selber stelle kaputt gemacht. DNF : Habe mich gedreht und wollte mich dann umdrehen und bin dann ausversehen in die Wand rein und Reifen weg-_-

    Fazit:Spannender als die anderen Rennen

    Highlight des Rennens:Länger als 12 Runden überlebt ^^

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:P9


    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:1

    Qualifying:War schon gut bessere Zeit als am Freitag

    Rennen:Rennen wurde durch THAG beendet da er entweder komplett besoffen oder einfach nur **** ist. Sorry für diese Ausdrucksweise aber es ist einfach so

    Fazit:einfach nur müll dank eines Fahrers

    Highlight des Rennens:Scherz oder Was

    Bildmaterial?:ne

    Qualifyingergebnis:P7


    Rennergebnis:Kaputt

    Boxenstopps:1

    Qualifying:War relativ ok habe vergessen neue Reifen draufzuziehen und hab mich in die Wand geschoben

    Rennen:Hat nicht sehr gut angefangen in der 2ten Kurver gab es eine kleine Kollision, weswegen mein Frontflügel beschädigt war. Einige Runden später lief es ganz gut hab bisschen zeit aufgeholt zum Fahrer vor mir und hab mich in der selben Kurve wie im Qualifying in die Wand geschoben und Reifen war weg

    Fazit:War kein guter Start als Neuling...

    Highlight des Rennens:Ist Leider nicht Vorhanden

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Sascha bin 15 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:von F1 2015 bis 19:f1: und die meisten GT-Teile.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja die habe ich schon vor einigen Jahren gesammelt.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich habe sehr große Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Ich würde es auf die Situation beschreiben. Wenn mehr leute in meinem Umfeld sind fahre ich natürlich vorsichtiger aber versuche auch meinen Platz zu verteidigen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Ich würde gerne in der Friday League fahren da ich am Sonntag wegen Schulischen Gründen wenig zeit hätte.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:Mich findet man mit dem Namen : ApeoTax.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Ich habe ein bisschen im Internet herum gesucht und bin dann auf eure Website gestoßen.:simrc:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Da ich eine deutschsprachige und eine positiv eindrucksvolle Liga schon seid einer längeren Zeit suche.:saint: