Beiträge von Siqx

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich bin Stephan aka Siqx, bin 18 Jahre alt und bin sehr Formel 1 interessiert.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Need for Speed, F1 2010, F1 2011, F1 2016, F1 2017, F1 2019


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, gar nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Erstmal nur reinschnuppern, einfach weil ich die Erfahrung mal gemacht haben möchte.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher schneller, weil ich in F1 2019 gegen eine 104 KI fahre, und da auch gut mitkomme.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: https://steamcommunity.com/id/siqxcsgo/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Durch einen YouTuber Namens Dave Gaming.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich mich mit echten Spielern messen will, und hier in einer SimRC Liga ernster gefahren wird.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8958396400