Beiträge von Quicknick25

    Qualifyingergebnis:p5

    Rennergebnis:p7

    Boxenstopps:3

    Qualifying: könnte etwas besser sein habe meinen letzten run ruiniert
    Rennen:im Rennen gut gestartet bin anfangs der saftycarphase noch Dritter bin dan rausgerutscht und habe wärend dessen meine position verloren war dann schon angefressen habe mich dann 2 mal mitten und einmal am Ende gedreht und war zwischenzeitlich nur 8 habe dann auf meine Teamkollege aufgeschlossen und habe dann am Ende noch p7 nach Hause fahren können


    Fazit:gutes Rennen mit einen spannenden ende

    Highlight des Rennens: mal Chancen auf Treppchen zu kommen

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:p10

    Rennergebnis:p10

    Boxenstopps:3

    Qualifying:hatte das falsche set up und konnte nicht an meine 1,19.8 ran kommen

    Rennen:das Rennen war von Anfang an kaotisch . Erste runde Saft car als das saftycar rein Kamm Bremste mein vorderman abrupt und ich hatte dann eine 5sek Strafe und kaputten frontflügel bin dann durch ein saftycar gut heran gekommen lag auf p6 wurde dann aber von meinen RP Teamkollegen in Kurve 9 im Heck getroffen und habe mich dadurch gedreht da war schon sehr frustrierend habe Darauf gehofft das sich einpaar rausdrehen so gescha es auch .am Ende bin ich dann auch noch 10 geworden und konnte meinen ersten Punkt in der Liga einfahren

    Fazit:Im Rennen gab es mehr Fehler und Zwischenfälle aber die meisten wurden schon in anderen rennberichten erläutert ansonsten fühle ich mich sehr wohl hier in der Liga und hoffe das ich auch in Bahrain fahren kann

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hi bin Nico 16 Jahre alt und bin hoch motiviert




    Antwort:ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:würde erst mal kucken wie ich mich schlage und dann über einen Verbleib nachdenken


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    bin etwas schneller als Mittelklasse Fahrer


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:in die sunday Liga


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:Nicotheboss2508


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:übers Googlen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:ich mag es einen f1 Wagen an Limit zu bewegen und die Überholvorgänge an anderer Spielern